Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Im Rahmen des Online-Relaunches veranstaltete das IHK-Bildungshaus der IHK Schwaben ein Gewinnspiel. Ein Kemptener Unternehmen konnte den ersten Platz abräumen. Von diesem profitiert nun das ganze Team.
Parallel zur IHK Schwaben präsentierte auch das IHK-Bildungshaus Schwaben seinen Internet-Auftritt in neuem Look. Im Rahmen des Relaunches veranstaltete das IHK-Bildungshaus ein Gewinnspiel. Den Preis – ein Gutschein für eine Inhouse-Schulung im Wert von 1.500 Euro – gewann die Firma almapharm GmbH + Co. KG in Kempten, ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Veterinärmedizin. Manfred Schilder, Geschäftsführer der IHK-Regionalgeschäftsstelle Allgäu, nutzte die Gutschein-Übergabe durch Kerstin Rosner, Regionalleitung Allgäu/Lindau-Bodensee des IHK-Bildungshauses Schwaben, um Dr. med. vet. Albrecht E. Botzenhardt, geschäftsführender almapharm-Gesellschafter, über die Leistungen und Ziele der IHK zu informieren.
Almapharm gewinnt Preisausschreiben des IHK-Bildungshauses
Dass almapharm unter den vielen Einsendungen als Gewinner ausgelost wurde, freute insbesondere Prokuristin Isabella Ullrich. Sie hatte sich für almapharm an dem Preisausschreiben des IHK-Bildungshauses beteiligt und die Frage „Welche Aussage zu Inhouse-Trainings ist richtig?“ korrekt mit der Antwort-Alternative „Bei Inhouse-Trainings lassen sich die Seminarinhalte exakt auf die Vorgaben des Unternehmens ausrichten“ beantwortet.