B4B TV

Das Wirtschaftsleben der Region Bayerisch-Schwaben jetzt auch in Bewegtbild: Redakteurin Angelina Märkl empfängt im B4B TV-Studio spannnende Persönlichkeiten und diskutiert mit ihnen über aktuelle Themen.

Das Wirtschaftsleben der Region Bayerisch-Schwaben jetzt auch in Bewegtbild: Redakteurin Angelina Märkl empfängt im B4B TV-Studio spannende Persönlichkeiten und diskutiert mit ihnen über aktuelle Themen. Start war im August 2021, ab sofort gibt es jeden Monat neue spannende Videos.

„B4B trifft…“: Unternehmer und Entscheider im Interview mit Redakteurin Angelina Märkl. So etwa Jäcklin-Geschäftsführerin Julia Jäcklin. Auch Andreas Lesser, geschäftsführender Gesellschafter der TONI IMMOBILIEN Dr. Krafft KG, war bereits ihr Gast.

Bei „Märkl am Mittag“ diskutiert B4B-Redakteurin Angelina Märkl mit Machern und Unternehmern. Im Fokus stehen Themen, die die Wirtschaft bewegen. Ihre Gäste waren beispielsweise bereits der Generationenforscher Rüdiger Maas und Boxbote-Mitgründer Raimund Seibold.

Videoformate
-CSS Box- B4B TV

Diese Box wird auf der Unterseite nicht angezeigt weil es sich um eine Box mit CSS Inhalt handelt. HIermiit wird die TopBox gestylt. Bitte ändert nichts an dieser Box. AP: Nedim Hadzovic

nach oben