B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

B4B Schwaben
 / 
B4B Nachrichten  / 
Günzburg  / 
AL-KO
AL-KO

AL-KO

AL-KO lädt ungarische Fachhändler zur Tagung in die SGL arena nach Augsburg ein.

Eine Gruppe von Fachhändlern für Gartengeräte aus Ungarn war kürzlich bei AL-KO zu Gast. Auf der zweitägigen Tagung, die teilweise in der SGL arena in Augsburg stattfand, erwartete die ungarischen Fachhändler ein informatives Programm rund um Produktneuheiten, Sponsoring und Firmengeschichte. „Persönlicher Kontakt ist die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit“, so der Geschäftsführer der ungarischen AL-KO Niederlassung Sandor Magyari. Die Händler waren nicht nur von den neuen AL-KO Geräten begeistert, sondern auch vom fußballerischen Rahmenprogramm.

Ungarische Fachhändler tagen in der SGL arena

Neben umfassenden Informationen über Neuheiten im Bereich Garten + Hobby erfuhren die Ungarn auch Interessantes aus der Vereinsgeschichte des FCA, welcher von AL-KO gesponsert wird. Im Trikot des FC Augsburg schnupperten die Händler die Stadionluft der SGL arena und liefen wie die Profis in die Arena ein. Anschließend stellten sich alle zum sportlichen Mannschaftsfoto auf.

Al-KO stellt den ungarischen Kollegen die neuen Produkte vor

Der zweite Tag stand für die Fachhändler aus Ungarn im AL-KO Schulungs-Zentrum in Großkötz ganz im Zeichen der Produkt-Präsentation. Rasenmäher und –traktoren, Häcksler, Vertikutierer, Pumpen sowie der neue Mähroboter Robolinho 3000 aus dem Hause AL-KO wurden erklärt und vorgeführt. Ihr Wissen über die Neuheiten am Markt geben die AL-KO-Fachhändler direkt an die ungarischen Kunden weiter.

Die AL-KO KOBER AG

Das 1931 gegründete Familien-Unternehmen, die heutige AL-KO KOBER GROUP, ist führender Anbieter in den Bereichen Fahrzeugtechnik, Garten + Hobby und Lufttechnik. An weltweit 50 Standorten in Europa, Amerika, Asien, Afrika und Australien sind rund 3.700 Mitarbeiter beschäftigt. Im Jahr 2010 erwirtschaftete die AL-KO KOBER GROUP einen Umsatz von 624 Millionen Euro.

QUALITY FOR LIFE

„Qualität, ein Leben lang“ lautet das neue Motto der AL-KO KOBER AG, mit dem das Traditions-Unternehmen für Komfort, Sicherheit und Freude des Kunden in allen Leistungsbereichen steht. Dieses partnerschaftliche Verhältnis gilt nicht nur für Kunden-Beziehungen, sondern beinhaltet auch die Verantwortung für eine „corporate social responsibility“ und damit die Sicherung einer besseren Lebensqualität.

Weitere Informationen unter: www.al-ko.de

Artikel zum gleichen Thema