logic-base GmbH

4SELLERS rüstet auf: Neues Event-Center, neuer Standort und neuer Marken-Auftritt

Das Event-Center von 4SELLERS in Rain am Lech. Foto: logic-base GmbH
4SELLERS eröffnet das neue Event-Center La Piazza. Foto: logic-base GmbH

Am 26. Oktober ist es soweit: Der E-Commerce-Softwareanbieter 4SELLERS | logic-base GmbH aus Rain am Lech eröffnet offiziell das neue Event-Center. Doch das ist nur eine der großen Neuigkeiten des Rainer Unternehmens.

von Isabell Walter, Online-Redaktion

4SELLERS kann schon jetzt auf einige Erfolge in diesem Jahr zurückblicken. Denn neben dem neuen Event-Center eröffnete das Unternehmen Anfang des Jahres in Aachen einen neuen Firmenstandort. Zusätzlich ergänzt seit September eine neue Lagerlogistik-Lösung das Produktportfolio. Und auch der Marken-Auftritt von 4SELLERS wurde erst kürzlich erneuert.

Über das neue Event-Center La Piazza

Das neue Event-Center trägt den Namen La Piazza und beherbergt einen 292 Quadratmeter großen Konferenzbereich. Das Obergeschoss des La Piazza besteht aus einem runden, verglasten Konferenzbereich mit einem voll bestuhlten Plenarsaal für bis zu 130 Gäste. Der Raum kann bei Bedarf auch in kleinere Nischen abgetrennt werden. So entstehen zusätzliche Räume für Ausstellungen oder Einzelbesprechungen. Durch die moderne Ausstattung hat 4SELLERS so einen Veranstaltungsort für Konferenzen, Seminare, Schulungen, Tagungen oder Kundenveranstaltungen geschaffen. Davon sollen insbesondere Unternehmen aus Rain am Lech und der Region profitieren.

Gastro-Bereich ergänzt das Event-Center

Neben dem Konferenzbereich ist in das neue Event-Center auch eine Café- und Cocktaillounge integriert. Der insgesamt 270 Quadratmeter große Gastro-Bereich bietet Raum für bis zu 61 Sitzplätze. Zusätzlich stehen weitere 30 Sitzplätze auf der 210 Quadratmeter großen Terrasse zur Verfügung. Der Parkplatz des neuen Event-Centers umfasst insgesamt 120 Stellplätze.

4SELLERS eröffnet dritten Standort in Aachen

Doch 4SELLERS feiert noch weitere Neuigkeiten und betriebliche Erfolge. Im Einklang mit der Recruiting-Kampagne seit Jahresanfang entstand in Aachen der dritte Standort des Rainer IT-Unternehmens. In diesem Zusammenhang wurden spezialisierte Fachkräfte für die Bereiche Projektabwicklung und Consulting gewonnen. Damit trug das Unternehmen den steigenden Markt- und Projektanforderungen sowie dem nachhaltigen Ausbau des Produktportfolios Rechnung. Außerdem wird mit dem neuen Standort eine intensivere und engere Betreuung von Kundenprojekten möglich.

Neuer Marken-Auftritt von 4SELLERS

Zusätzlich präsentierte 4SELLERS in Kooperation mit der Swisslog AG das speziell auf den Online-Handel abgestimmte Lagerlogistik-System 4SELLERS | CarryPick. Das System besteht aus Transport-Robotern, mobilen Regalen und multifunktionalen Arbeitsstationen. CarryPick wurde im September auf der Kölner Messe dmexco 2016 vorgestellt. Daneben wurde in diesem Jahr der Auftritt der Marke 4SELLERS erneuert. Damit erhielt auch die gesamte Webseite ein neues Design. Unter anderem wird die Homepage jetzt durch eine neue visuelle Sprache und das Produkt-Portfolio ergänzt.

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
logic-base GmbH

4SELLERS rüstet auf: Neues Event-Center, neuer Standort und neuer Marken-Auftritt

Das Event-Center von 4SELLERS in Rain am Lech. Foto: logic-base GmbH
4SELLERS eröffnet das neue Event-Center La Piazza. Foto: logic-base GmbH

Am 26. Oktober ist es soweit: Der E-Commerce-Softwareanbieter 4SELLERS | logic-base GmbH aus Rain am Lech eröffnet offiziell das neue Event-Center. Doch das ist nur eine der großen Neuigkeiten des Rainer Unternehmens.

von Isabell Walter, Online-Redaktion

4SELLERS kann schon jetzt auf einige Erfolge in diesem Jahr zurückblicken. Denn neben dem neuen Event-Center eröffnete das Unternehmen Anfang des Jahres in Aachen einen neuen Firmenstandort. Zusätzlich ergänzt seit September eine neue Lagerlogistik-Lösung das Produktportfolio. Und auch der Marken-Auftritt von 4SELLERS wurde erst kürzlich erneuert.

Über das neue Event-Center La Piazza

Das neue Event-Center trägt den Namen La Piazza und beherbergt einen 292 Quadratmeter großen Konferenzbereich. Das Obergeschoss des La Piazza besteht aus einem runden, verglasten Konferenzbereich mit einem voll bestuhlten Plenarsaal für bis zu 130 Gäste. Der Raum kann bei Bedarf auch in kleinere Nischen abgetrennt werden. So entstehen zusätzliche Räume für Ausstellungen oder Einzelbesprechungen. Durch die moderne Ausstattung hat 4SELLERS so einen Veranstaltungsort für Konferenzen, Seminare, Schulungen, Tagungen oder Kundenveranstaltungen geschaffen. Davon sollen insbesondere Unternehmen aus Rain am Lech und der Region profitieren.

Gastro-Bereich ergänzt das Event-Center

Neben dem Konferenzbereich ist in das neue Event-Center auch eine Café- und Cocktaillounge integriert. Der insgesamt 270 Quadratmeter große Gastro-Bereich bietet Raum für bis zu 61 Sitzplätze. Zusätzlich stehen weitere 30 Sitzplätze auf der 210 Quadratmeter großen Terrasse zur Verfügung. Der Parkplatz des neuen Event-Centers umfasst insgesamt 120 Stellplätze.

4SELLERS eröffnet dritten Standort in Aachen

Doch 4SELLERS feiert noch weitere Neuigkeiten und betriebliche Erfolge. Im Einklang mit der Recruiting-Kampagne seit Jahresanfang entstand in Aachen der dritte Standort des Rainer IT-Unternehmens. In diesem Zusammenhang wurden spezialisierte Fachkräfte für die Bereiche Projektabwicklung und Consulting gewonnen. Damit trug das Unternehmen den steigenden Markt- und Projektanforderungen sowie dem nachhaltigen Ausbau des Produktportfolios Rechnung. Außerdem wird mit dem neuen Standort eine intensivere und engere Betreuung von Kundenprojekten möglich.

Neuer Marken-Auftritt von 4SELLERS

Zusätzlich präsentierte 4SELLERS in Kooperation mit der Swisslog AG das speziell auf den Online-Handel abgestimmte Lagerlogistik-System 4SELLERS | CarryPick. Das System besteht aus Transport-Robotern, mobilen Regalen und multifunktionalen Arbeitsstationen. CarryPick wurde im September auf der Kölner Messe dmexco 2016 vorgestellt. Daneben wurde in diesem Jahr der Auftritt der Marke 4SELLERS erneuert. Damit erhielt auch die gesamte Webseite ein neues Design. Unter anderem wird die Homepage jetzt durch eine neue visuelle Sprache und das Produkt-Portfolio ergänzt.

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
nach oben