B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Dillingen  / 
Neuer Geschäftsführer für Molkerei Gropper
Molkerei Gropper

Neuer Geschäftsführer für Molkerei Gropper

Molkerei Gropper in Bissingen, Foto: Molkerei Gropper
Molkerei Gropper in Bissingen, Foto: Molkerei Gropper

Ein neu geschaffener Bereich und ein neuer Mann in der Geschäftsführung. Bei der Molkerei Gropper tut sich so einiges. Der neue Experten in der oberen Etage des Unternehmens sammelte zuletz seine Erfahrungen bei vielen namenhaften Unternehmen der Lebensmittelbranche.

Ab Februar erweitert die Molkerei Gropper ihre Führungsetage mit Stanislaus Syryca. Die Molkerei Gropper hat den neuen Bereich „Export / Expanion“ geschaffen, den Syryca übernehmen wird. Damit ist der Branchenexperte künftig für die weitere Internationalisierung des Familienunternehmens verantwortlich. Stanislaus Syryca ersetzt Andreas Schneider, der die Molkerei bereits verlassen hat.

Ein Mann mit Markenartikelerfahrung

Stanislaus Syryca konnte bereits seit vielen Jahren Erfahrung in der Branche sammeln. Zuletzt war der Neue Geschäftsführer der Lactalis Deutschland GmbH in Kehl, die unter anderem den Schafskäse Salakis herstellen. Zuvor war er bei Galbani. Bei Danone und Ferrero konnte Syryca weitere Markenartikelerfahrung sammeln.

Über die Molkerei Gropper

Die Molkerei Gropper blickt auf eine langjährige Tradition zurück. 1929 wurde die Molkerei in Berg bei Donauwörth gegründet. Seit 1996 befindet sich der Firmensitz in Bissingen. Das Familienunternehmen gehört heute zu den führenden deutschen Anbietern von Handelsmarken. Zu den Kunden des Unternehmens zählen mittlerweile fast alle großen deutschen Handelshäuser. Zum Kerngeschäft des Unternehmens zählen neben der Produktion von Handelsmarken auch das Copacking für Markenartikelunternehmen sowie die Herstellung von Produkten der Marke Gropper. Die Produktpalette des Molkereispezialisten reicht von Milch und Milchdrinks über Joghurt, Pudding und andere Desserts bis hin zu Fertigkaffee und Fruchtsäften.

Artikel zum gleichen Thema