B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
Vogel Business Media
Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
Vogel Business Media

Vogel Business Media

Die neuesten Trends im Digitalen Dialog-Marketing werden beim media-Treff in München präsentiert. Am 10. Mai ist der media-TREFF on Tour zu Gast in München.

Fünf revolutionäre Trends gibt es im Online-Marketing laut dem Trendpapier von Jens Stolze, Inhaber der Agentur für B2B Online-Marketing creative360. Mehr dazu erfahren Sie bei media-TREFF onTour am 10. Mai in München.

Media Trends für B2B-Unternehmen

Fünf Trends, die das Digitale Marketing immer wichtiger machen und B2B-Unternehmen zu einem Rollenwechsel zwingen, sind Schwerpunktthemen des ersten media-TREFF onTour-Stopps. Neben Jens Stolze sprechen vier weitere Kommunikations-Experten beim media-TREFF onTour zu den Themen: Inbound Marketing, Online Leads generieren, analysieren und optimieren, E-CRM und E-Mail-Marketing, Costumer Experience Management.

Internet spielt zentrale Rolle

Reine Informations-Angebote werden für B2B-Marketing nicht reichen. Gemäß seiner Studie wird das soziale Internet bis Ende 2012 für 83% der B2B-Unternehmen eine wichtige oder sogar sehr wichtige Rolle spielen. Es wird nicht mehr reichen die digitale Dienstleistung auf ein reines Informations-Angebot zu beschränken.

Dialog mit dem Kunden

Vielmehr müssen Unternehmen in Dialog mit den Kunden treten. Dadurch wird in der B2B-Kommunikation eine menschliche Komponente eingebracht, die Nähe und Vertrauen aufbaut. „Vom Produzenten zum Herausgeber im Internet“, so überschreibt Jens Stolze, der beim media-TREFF onTour zu Gast sein wird, diese Entwicklung.

Networken und mit den Referenten persönlich sprechen

Wie Sie die Möglichkeiten des Digitalen Dialogmarketings für sich nutzen können, erfahren Sie am 10. Mai 2011 ab 14:00 Uhr in München-Unterföhring persönlich von Jens Stolze und weiteren qualifizierten Referenten. Nach den Vorträgen ab ca. 18 bis 20 Uhr haben die Teilnehmer dann Gelegenheit zum Networken und zu einem persönlichen Gespräch mit den Referenten. Die Teilnahmegebühr beträgt 99 € plus MwSt. Weitere Infos und die Anmeldung finden Sie unter www.media-treff-ontour.de

Über den media-TREFF

media-TREFF ist der Treffpunkt für Marketing- und Vertriebsprofis zum Thema B2B-Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Unsere Webinare, Webcasts, Whitepaper, Fachbeiträge, Business-News und "Best-Practice"-Beispiele liefern wichtige Impulse und Entscheidungshilfen für die erfolgreiche Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in Business-to-Business (B2B)-Märkten. Das Stammhaus Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 60 Webseiten sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. 2011 feiert das Unternehmen seinen 120. Geburtstag.

 

www.vogel.de

Artikel zum gleichen Thema

Weitere Artikel
Weitere Artikel zu dem Thema