Netcomm GmbH

12. Sales-Marketing Messe in München mit Augsburger Ausstellern

Sales-Marketing-Messe 2014. Foto: Netcomm 2014

Am 26. Februar 2015 dreht sich im MOC in München wieder alles um innovative Marketingstrategien: Dann öffnet die 12. SMM Sales-Marketing-Messe ihre Tore. Auch aus der Region Augsburg sind wieder Aussteller dabei. B4B SCHWABEN verlost 5 x 2 Freikarten!

von Kathrin Lüders, Online-Redaktion

Informationen zum Gewinnspiel finden Sie am Ende des Artikels. Bereits zum 12. Mal lädt die Sales-Marketing-Messe Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsbeauftragte, sowie Brancheninteressierte ins MOC nach München. Zwischen 9 und 17 Uhr informieren zahlreiche Aussteller über die neuesten Trends der Branche, außerdem gibt es auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Vorträge

Sales-Marketing-Messe wieder mit Top-Referenten

Optimal aufeinander abgestimmte Marketing- und Vertriebsprozesse sowie die Verzahnung beider Bereiche sind ein wichtiger Wettbewerbsvorteil im Kampf um Kunden und Marktanteile. Die Besucher auf der SMM 2015 erfahren von Ausstellern und Referenten, wie in eine konstruktive und zielgerichtete Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb entsteht. Unter dem Motto „Kunden gewinnen und binden – Impulse für den Vertrieb“ treffen sich auf der SMM 2015 Fachbesucher von Konzernen und mittelständischen Unternehmen, um sich über die neuesten und innovativsten Marketing- und Vertriebsstrategien zu informieren. Unter den Ausstellern befinden sich in diesem Jahr auch der Texterclub aus Augsburg, sowie die Augsburger Universität.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Gewinnen Sie Freikarten!

Die Themen der Messe sind unter anderem CRM, Database Marketing, E-Commerce, Online Marketing, Social Media, E- Mail Marketing  Cloud Computing, Mobile Marketing und Werbemittel. Veranstalter der Sales Marketing Messe ist die Netcomm GmbH aus München. Der Eintrittspreis beträgt 20 Euro pro Tageskarte.

B4B SCHWABEN verlost unter allen Teilnehmern 5 x 2 Freikarten für die 12. SMM Sales-Marketing-Messe am 26.2.2015 im MOC München. Senden Sie dazu eine E-Mail mit dem Betreff „Sales-Marketing-Messe-Freikarten“ an redaktion(at)B4BSCHWABEN.de. Einsendeschluss ist der 17.2.2015. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz und in Österreich, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Angestellte der vmm wirtschaftsverlags gmbh & co.kg, des Gewinnspielpartners und andere an der Konzeption und Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
Netcomm GmbH

12. Sales-Marketing Messe in München mit Augsburger Ausstellern

Sales-Marketing-Messe 2014. Foto: Netcomm 2014

Am 26. Februar 2015 dreht sich im MOC in München wieder alles um innovative Marketingstrategien: Dann öffnet die 12. SMM Sales-Marketing-Messe ihre Tore. Auch aus der Region Augsburg sind wieder Aussteller dabei. B4B SCHWABEN verlost 5 x 2 Freikarten!

von Kathrin Lüders, Online-Redaktion

Informationen zum Gewinnspiel finden Sie am Ende des Artikels. Bereits zum 12. Mal lädt die Sales-Marketing-Messe Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsbeauftragte, sowie Brancheninteressierte ins MOC nach München. Zwischen 9 und 17 Uhr informieren zahlreiche Aussteller über die neuesten Trends der Branche, außerdem gibt es auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Vorträge

Sales-Marketing-Messe wieder mit Top-Referenten

Optimal aufeinander abgestimmte Marketing- und Vertriebsprozesse sowie die Verzahnung beider Bereiche sind ein wichtiger Wettbewerbsvorteil im Kampf um Kunden und Marktanteile. Die Besucher auf der SMM 2015 erfahren von Ausstellern und Referenten, wie in eine konstruktive und zielgerichtete Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb entsteht. Unter dem Motto „Kunden gewinnen und binden – Impulse für den Vertrieb“ treffen sich auf der SMM 2015 Fachbesucher von Konzernen und mittelständischen Unternehmen, um sich über die neuesten und innovativsten Marketing- und Vertriebsstrategien zu informieren. Unter den Ausstellern befinden sich in diesem Jahr auch der Texterclub aus Augsburg, sowie die Augsburger Universität.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Gewinnen Sie Freikarten!

Die Themen der Messe sind unter anderem CRM, Database Marketing, E-Commerce, Online Marketing, Social Media, E- Mail Marketing  Cloud Computing, Mobile Marketing und Werbemittel. Veranstalter der Sales Marketing Messe ist die Netcomm GmbH aus München. Der Eintrittspreis beträgt 20 Euro pro Tageskarte.

B4B SCHWABEN verlost unter allen Teilnehmern 5 x 2 Freikarten für die 12. SMM Sales-Marketing-Messe am 26.2.2015 im MOC München. Senden Sie dazu eine E-Mail mit dem Betreff „Sales-Marketing-Messe-Freikarten“ an redaktion(at)B4BSCHWABEN.de. Einsendeschluss ist der 17.2.2015. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz und in Österreich, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Angestellte der vmm wirtschaftsverlags gmbh & co.kg, des Gewinnspielpartners und andere an der Konzeption und Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
nach oben