B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
Steigenberger spendet Siegprämie aus „Mein Lokal, Dein Lokal“
Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
Soziale Verantwortung

Steigenberger spendet Siegprämie aus „Mein Lokal, Dein Lokal“

 Simon Lang, Thomas Kleist, Theodor Gandenheimer. Foto: Steigenberger Hotel Drei Mohren

Im März erkochte der Küchendirektor mit dem Restaurant MAXIMILIAN’S den Sieg bei der kabel eins Sendung. Das Preisgeld geht nun an einen gemeinnützigen Verein.

Simon Lang setzte sich bei „Mein Lokal, Dein Lokal – der Profi kommt“ gegen die Konkurrenz durch. Die Siegprämie in Höhe von 3.000 Euro spendete das Hotel Drei Mohren nun an die Elterninitiative krebskranker Kinder Augsburg LICHTBLICKE e.V. Diese unterstützt das Kinderkrebszentrum im Klinikum Augsburg. Dort wird mit dem Geld nun ein Musik-Therapieraum gebaut.

Steigenberger ist ein „Haus für die Augsburger“

Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

„Da wir uns nicht nur als Hotel für auswertige Gäste sehen, sondern auch als Haus für die Augsburger, ist uns soziales Engagement vor Ort generell äußert wichtig. Kinder sind unsere Zukunft und daher möchten wir auch immer eine lokale Einrichtung unterstützen, bei der die Spende ohne administrative Kosten, direkt dort ankommt, wo sie benötigt wird. Mit der Spende des Gewinns möchten wir wenigstens einen kleinen Teil zur Genesung der jungen Patienten und Patientinnen beitragen“, so Direktor Theodor Gandenheimer.

Weitere Spende für den LICHTBLICKE e.V.

Eine weitere Spende wird dann im Sommer folgen: Am 22. Juli 2018 findet zum dritten Mal das White Dinner auf der Terrasse im Innenhof des Hotels statt. Der Gesamterlös wird ebenfalls an die Elterninitiative krebskranker Kinder Augsburg LICHTBLICKE e.V. gespendet.

Artikel zum gleichen Thema