Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
von Iris Zeilnhofer, Online-Redaktion
Der 32-jährige Wahl-Münchner erhält damit eine Stelle, die es bisher nicht gab. Die bisherige Veranstaltungsleiterin Linda I. Ulrich ist nach wie vor im Haus. Zusammen mit ihr wird Christoph Budig als Ansprechpartner Veranstaltungen im Haus planen und umsetzen. Budig ist seit dem 1. September 2016 im Drei Mohren beschäftigt.
„Eine hervorragende berufliche Perspektive zur Weiterentwicklung“
„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und Herausforderung im Traditionshaus Drei Mohren. Der Wechsel in das erste Haus am Platz bietet für mich eine hervorragende berufliche Perspektive zur Weiterentwicklung. Mit neuen Ideen und meiner bisherigen, auch internationalen Erfahrung möchte ich zusammen mit meinem Team das Veranstaltungsangebot noch attraktiver gestalten. Im Fokus steht hierbei für mich die individuelle und persönliche Betreuung unserer Gäste“, so Christoph Budig zu seiner neuen Position.
Steigenberger Drei Mohren will Bankettumsatz erhöhen
Seine Kernaufgaben beziehen sich auf die Organisation und Koordination des Veranstaltungsbereichs. Zudem ist er mit der Optimierung der Auslastung des Hotels betraut. Das Steigenberger Drei Mohren möchte mit ihm verstärkt Neukunden im Meeting- und Eventbereich akquirieren sowie den Kontakt zu Bestandskunden pflegen. Desweiteren will das Augsburger Hotel seinen bisherigen Stand als „place to be“ für Hochzeiten und private Feiern weiter festigen. Generelles Ziel ist die Steigerung des Bankettumsatzes in Augsburg. Gerade Tagungen zählen zu den größten Einnahmequellen des Hotels.
Diese beruflichen Erfahrungen bringt Christoph Budig mit
Nach seiner Ausbildung im Hilton Mainz machte der gebürtige Rheinland-Pfälzer unter anderem Station als Restaurant Supervisor im Hilton Edinburgh. Auch F&B Service Supervisor im München Airport Marriott Hotel war er tätig, bevor er im Hilton Reading in der Nähe von London arbeitete. Anschließend bekleidete er die Position des Sales Executive für die Marriott Hotels in München. Zuletzt war er als Event Supervisor für das Courtyard by Marriott Munich City Center tätig.