Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
von Isabell Walter, Online-Redaktion
Im Steigenberger Hotel Drei Mohren gibt es mit Adrian Hacker einen neuen Revenue & Reservations Manager. Zusätzlich erhielt das Augsburger Hotel nach ausführlicher Prüfung die Auszeichnung „kodexzertifizierte Location“.
Über Adrian Hacker
Adrian Hacker ist der neue Revenue & Reservations Manager: Die Kernaufgabe seiner neuen Position ist die Organisation und Koordination des Logisbereichs. Zudem ist er mit der Optimierung der Auslastung des Drei Mohren betraut. Seine Karriere in der Hotel-Branche begann der heute 28-Jährige mit einem Praktikum bei den Geisel Privathotels in seiner Heimatstadt München. Anschließend absolvierte er dort seine Ausbildung als Hotelfachmann. Danach übernahm Hacker die Position des Senior Reservation Agent. Zuletzt war er drei Jahre für das Privathotel Kitzhof Mountain Design Resort in Kitzbühel als Revenue Manager tätig.
Drei Mohren ist Augsburgs erste „kodexzertifizierte Location“
Doch das ist nicht alles was sich in letzter Zeit in dem Augsburger Traditionshaus getan hat: Nach ausführlicher Prüfung hat das Steigenberger Drei Mohren die Auszeichnung „kodexzertifizierte Location“ erhalten. Damit ist das Drei Mohren das erste Augsburger Haus, das nach dem „Pharmakodex“ zertifiziert wurde. Demzufolge gilt das Hotel als ausgezeichneter Veranstaltungsort für pharmakonformes Tagen. Deshalb ist es besonders für Kunden aus dieser Branche attraktiv. Die Prüfung erfolgte über den Deutschen Fachverlag in Zusammenarbeit mit dem Compliance Manager Michael Grusa.
Drei Mohren geht mit tab´otel der Zukunft entgegen
Zusätzlich wagte das Traditionshotel Anfang des Jahres einen Schritt in die digitale Zukunft. Denn das Drei Mohren startete eine Zusammenarbeit dem Augsburger Start-Up-Unternehmen tab´otel. Im Februar begann tab´otel jedes der 131 Hotel-Zimmer, Suiten und Appartements mit einem iPad auszustatten. Diese stehen den Hotel-Gästen mit Informationen rund um das Drei Mohren und die Augsburger Gastronomie und den Einzelhandel zur Verfügung.