Verlängerung

Stadtwerke Augsburg bleiben Premiumpartner der Panther

Auch in der Saison 2020-21 werben die Stadtwerke Augsburg (swa) wieder prominent auf dem Rücken der Panthertrikots. Die Premiumpartnerschaft zwischen swa und den Panthern wurde gar bis ins Jahr 2023 verlängert. Was das für beide Parteien bedeutet.

„Dieses umfassende und langfristige Bekenntnis der Stadtwerke Augsburg zu Eishockey und den Panthern war ein wichtiger Baustein für unsere Zusage zur Saison 2020-21.  Dass wir nicht nur in dieser für uns alle besonderen Saison große Unterstützung erfahren, sondern uns die swa gar bis mindestens 2023 als Premiumpartner begleiten, erfüllt uns mit Stolz. Unser Dank gilt den beiden Geschäftsführern Alfred Müllner und Dr. Walter Casazza. Wir hoffen sehr, die beiden gemeinsam mit ihrem Team bald wieder im Curt-Frenzel-Stadion begrüßen zu dürfen“, betont Lothar Sigl über die Bedeutung dieser Partnerschaft, die ihren Ursprung im Jahr 2000 hat.

Zusammenhalt auch in schwierigen Zeiten

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

„Die Stadtwerke Augsburg stehen auch und vor allem in schwierigen Zeiten an der Seite des Sports, der Aktiven und der Fans“, erklären die swa-Geschäftsführer Alfred Müllner und Dr. Walter Casazza. „Seit über 20 Jahren begleiten wir stolz die Entwicklung unseres Eishockey-Erstligisten. Diese Partnerschaft lebt auch bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie stehen zusammen mit vielen Tausend unserer Kundinnen und Kunden hinter den Panthern.“

Werbung auf den Spieltrikots

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Beim gestrigen Testspiel gegen die Straubing Tigers zierte das Logo der Stadtwerke Augsburg sogar die Brust der Spieltrikots. Zur besonderen Unterstützung der Augsburger Panther in der Corona-Saison hatten sich die swa als erster Sponsor für eine Beteiligung am bewährten „Rampenlicht-Konzept“ entschieden. So wirbt die swa auch beim nächsten Heimspiel gegen den ERC Ingolstadt am Freitag, 11. Dezember um 19:30 Uhr auf der Trikotbrust. Die neuen Trikots wurden bereits vorgestellt.

Hier ist zukünftig außerdem das swa-Logo zu sehen

Im Rahmen der Premiumpartnerschaft sind die swa im Curt-Frenzel-Stadion trotz Geisterspielen natürlich auch weiterhin an vielen weiteren Stellen auch im Rahmen von TV-Übertragungen sichtbar. Vom Trikotrücken über einen Bullykreis bis hin zu diversen Werbeflächen rund um die Eisfläche prangt das Logo der Stadtwerke Augsburg. Außerdem sorgen die swa auch zukünftig dafür, dass das Curt-Frenzel-Stadion nicht nur an Spieltagen unter Strom steht: Die LED-Beleuchtungsanlage der Fassade und die Elektronik im Stadioninneren werden mit grünem Strom aus regenerativen Energiequellen betrieben.

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
Verlängerung

Stadtwerke Augsburg bleiben Premiumpartner der Panther

Auch in der Saison 2020-21 werben die Stadtwerke Augsburg (swa) wieder prominent auf dem Rücken der Panthertrikots. Die Premiumpartnerschaft zwischen swa und den Panthern wurde gar bis ins Jahr 2023 verlängert. Was das für beide Parteien bedeutet.

„Dieses umfassende und langfristige Bekenntnis der Stadtwerke Augsburg zu Eishockey und den Panthern war ein wichtiger Baustein für unsere Zusage zur Saison 2020-21.  Dass wir nicht nur in dieser für uns alle besonderen Saison große Unterstützung erfahren, sondern uns die swa gar bis mindestens 2023 als Premiumpartner begleiten, erfüllt uns mit Stolz. Unser Dank gilt den beiden Geschäftsführern Alfred Müllner und Dr. Walter Casazza. Wir hoffen sehr, die beiden gemeinsam mit ihrem Team bald wieder im Curt-Frenzel-Stadion begrüßen zu dürfen“, betont Lothar Sigl über die Bedeutung dieser Partnerschaft, die ihren Ursprung im Jahr 2000 hat.

Zusammenhalt auch in schwierigen Zeiten

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

„Die Stadtwerke Augsburg stehen auch und vor allem in schwierigen Zeiten an der Seite des Sports, der Aktiven und der Fans“, erklären die swa-Geschäftsführer Alfred Müllner und Dr. Walter Casazza. „Seit über 20 Jahren begleiten wir stolz die Entwicklung unseres Eishockey-Erstligisten. Diese Partnerschaft lebt auch bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie stehen zusammen mit vielen Tausend unserer Kundinnen und Kunden hinter den Panthern.“

Werbung auf den Spieltrikots

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Beim gestrigen Testspiel gegen die Straubing Tigers zierte das Logo der Stadtwerke Augsburg sogar die Brust der Spieltrikots. Zur besonderen Unterstützung der Augsburger Panther in der Corona-Saison hatten sich die swa als erster Sponsor für eine Beteiligung am bewährten „Rampenlicht-Konzept“ entschieden. So wirbt die swa auch beim nächsten Heimspiel gegen den ERC Ingolstadt am Freitag, 11. Dezember um 19:30 Uhr auf der Trikotbrust. Die neuen Trikots wurden bereits vorgestellt.

Hier ist zukünftig außerdem das swa-Logo zu sehen

Im Rahmen der Premiumpartnerschaft sind die swa im Curt-Frenzel-Stadion trotz Geisterspielen natürlich auch weiterhin an vielen weiteren Stellen auch im Rahmen von TV-Übertragungen sichtbar. Vom Trikotrücken über einen Bullykreis bis hin zu diversen Werbeflächen rund um die Eisfläche prangt das Logo der Stadtwerke Augsburg. Außerdem sorgen die swa auch zukünftig dafür, dass das Curt-Frenzel-Stadion nicht nur an Spieltagen unter Strom steht: Die LED-Beleuchtungsanlage der Fassade und die Elektronik im Stadioninneren werden mit grünem Strom aus regenerativen Energiequellen betrieben.

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
nach oben