Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Kinderaugen sind nicht das Einzige, was im Disneyland Paris strahlt. Für die richtige Stimmung sorgen die vielen Lichter, die das Disneyland Paris zum Leuchten bringen. Künftig wird sich die OSRAM AG als offizieller Beleuchtungspartner des Freizeitparks um genau diese Lichter kümmern. Für die Euro Disney Associés S.C.A. wird das Thema Energieeffizienz immer wichtiger. Daher wurde dieses auch als eines der sieben langfristigen Ziele des Unternehmens definiert. Das Disneyland Paris soll zum Maßstab für nachhaltige Entwicklung unter allen europäischen Touristenzielen werden.
Disneyland startet mit Osram durch
Veränderungen am Beleuchtungsverhalten und der Einsatz innovativer Technologien sollen die Effizienz des Disneyland Paris in allen stromverbrauchenden Bereichen bis 2013 gegenüber dem Jahr 2006 um 10 Prozent steigern. Für die Umsetzung hat sich die Euro Disney Associés S.C.A. einen Experten für innovative und energieeffiziente Beleuchtungslösungen und -technologien mit ins Boot geholt. Die OSRAM AG wird das Disneyland Paris für die nächsten fünf Jahre auf verschiedenen Ebenen bei seinen aktuellen und zukünftigen Lichtprojekten begleiten. „Osram setzt sich weltweit für eine umweltverträgliche Beleuchtungspraxis ein. Die Vereinbarung mit Euro Disney Associés S.C.A. wird es uns ermöglichen, gemeinsam wichtige Beleuchtungslösungen zu entwickeln, in denen sich die allerneuesten technischen Entwicklungen und nachhaltigen Innovationen widerspiegeln. Gleichzeitig helfen wir Disneyland Paris dabei, seine Umweltziele zu erreichen“, erklärt Klaus-Günter Vennemann, CEO Allgemeinbeleuchtung der OSRAM AG.
Genau der richtige Ort
OSRAM ist künftig der offizielle Beleuchtungspartner von Disneyland Paris. Durch diese Partnerschaft ist Osram die Nutzung von Werberechten für die Marken Disney und Disneyland Paris erlaubt. Für OSRAM ist der Park der ideale Ort um seine Lichtkompetenz, vor allem mit umweltfreundlichen Licht- und LED-Lösungen zu zeigen. Jährlich zieht das Disneyland Paris mehr als 15 Millionen Besucher aus ganz Europa an. „Wir freuen uns sehr, Osram in unserer Familie als offiziellen Partner willkommen zu heißen. Diese Allianz ist Ausdruck des gemeinsamen Wunschs beider Marken, den Gästen von Disneyland Paris ein einmaliges Beleuchtungserlebnis zu präsentieren, das Umweltfreundlichkeit mit Effizienz und Innovation verbindet“, sagt Philippe Gas, CEO von Euro Disney.