Schulbücher, Magazine, Beilagen

manroland web systems verkauft Druckmaschinen nach Afrika

manroland web systems in Augsburg. Foto: B4B WIRTSCHAFTSLEBEN SCHWABEN
Mit dem Verkauf von drei Druckanlagen nach Äthiopien unterstreicht der Herstellers aus Augsburg seine marktführende Position.

manroland web systems konnte zwei CROMOMAN Maschinen und einer ROTOMAN HiPrint Illustrationsdruckanlage nach Afirka verkaufen. Das gab manroland mit dem Sales & Servicepartner VIP Systems nun bekannt. Das Unternehmen zählt nach eigener Aussage zu den besten Anbietern für Druckausstattung am Markt.

Maschinen mit Automatisierungs-Technologie ausgestattet

Die zwei CROMOMAN werden für den Druck von Schulbüchern eingesetzt. Die ROTOMAN soll Magazine, Beilagen und andere Standardillustrations-Druckprodukte produzieren. Die Druckanlagen sind mit der neuesten Automatisierungs-Technologie ausgestattet. So sollen sie effizient, produktiv und qualitativ hochwertig arbeiten.

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
nach oben