/ 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
Jana Stritt ist neue Director of Sales & Marketing im Maximilian’s
Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
Personalie

Jana Stritt ist neue Director of Sales & Marketing im Maximilian’s

 Jana Stritt ist Director of Sales & Marketing im Maximilian’s.
Jana Stritt ist Director of Sales & Marketing im Maximilian’s. Foto: Maximilian's
Michael Ermark B4B Wirtschaftsleben Schwaben vmm Wirtschaftsverlag
Von Michael Ermark

Das gab das Augsburger Hotel jetzt bekannt. Was die neuen Aufgaben von Stritt sind – und welche weitere Personalie das Haus derzeit beschäftigt.

Die Kernaufgabe der 26-jährigen in ihrer neuen Position ist die Betreuung bestehender Kunden sowie die Akquise von Neukunden. Zudem ist sie mit der weiteren Steigerung des Bekanntheitsgrades des Hotels in Deutschland und auf dem internationalen Markt betraut.

Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform


Ausbildung bei Steigenberger

Nach ihrer Ausbildung im Steigenberger Inselhotel in Konstanz, blieb Jana Stritt dem Hotel noch zwei weitere Jahre, zuerst als Assistant Sales Manager, danach als Sales Manager, erhalten. Zuletzt war Sie für das Infinity Hotel & Conference Resort Munich als Sales Manager tätig. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Hotelmanager Michael Artner das Maximilian’s verlässt. Nach erfolgreichen Jahren im Augsburger Luxushotel wechselte er in ein 5-Sterne-Superior Hotel in den Schwarzwald. 

Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform


1.200 Quadratmeter Fläche

Das 5-Sterne Superior Hotel Maximilian‘s blickt auf eine Geschichte von mehr als 300 Jahren zurück. Seit Januar 2020 ist das Hotel Maximilian’s eigenständiges Privathotel und hat sich dem amerikanischen Verbund Preferred Hotels & Resorts angeschlossen. Mit 132 Zimmern und über 1.200 Quadratmetern Veranstaltungsfläche präsentiert sich das Hotel direkt an der Maximilianstraße. Gastronomisch sind im Maximilian’s das Gourmet Restaurant Sartory, ausgezeichnet mit einem Michelin-Stern, das Restaurant Maximilian°s mit Show-Küche und Sonnenterrasse sowie die Bar 3M zuhause. Zudem verfügt das Hotel über einen 360 Quadratmeter großen Wellnessbereich.

Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Artikel zum gleichen Thema