B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
Führungsteam im Marketing Club Augsburg stellt sich neu auf
Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
Mehrere Rücktritte

Führungsteam im Marketing Club Augsburg stellt sich neu auf

Peter Umbach, Christine Hofmann-Brand und Harald Zickhardt treten von ihren Ämtern zurück. Fotos: B4B WIRTSCHAFTSLEBEN SCHWABEN, deka messebau, ZUP!

Peter Umbach Vizepräsident und Vorstand des Marketing Clubs Augsburg sowie die Beiräte des Ressorts, Christine Hofmann-Brand und Harald Zickhardt, sind zurückgetreten. Der neue Vizepräsident wird im Frühjahr 2020 gewählt.

Ausschlaggebend für die Rücktritte war ein unterschiedliches Verständnis der Arbeitsweise der Ressorts mit dem Vorstand. Peter Umbach, Christine Hofmann-Brand und Harald Zickhardt sind langjährige Mitglieder des Marketing Clubs Augsburg e.V. In ihren jeweiligen Funktionen haben sie Verein engagiert unterstützt und viele Impulse gegeben, heißt es in einem Schreiben vom Marketing Club. Florian Möckel, Präsident des Marketing Clubs, dankt Umbach, Hofmann-Brand und Zickhardt für ihre Mitarbeit. Bei der nächsten Mitgliederversammlung im Frühjahr 2020 will der Verein einen neuen Vizepräsidenten wählen.

Über den Marketing Club Augsburg e.V.

1978 gegründet, hat sich der Club zu einer festen Größe im Wirtschafts- und Geschäftsleben der Region entwickelt. Mit rund 400 Mitgliedern zählt er zu den zehn größten der 66 regionalen Marketing Clubs in Deutschland unter dem Dach des Deutschen Marketing Verbands e.V. (DMV). Der Marketing Club bietet eine Plattforum für den Erfahrungsaustausch über alle marktbezogenen Fragen und Problemkreise.

Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Artikel zum gleichen Thema