B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

B4B Schwaben
 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
explido iProspect veranstaltet 10. TactixX in München
explido GmbH und Co. KG

explido iProspect veranstaltet 10. TactixX in München

explido iProspect hat seinen Firmensitz in Augsburg. Foto: B4B WIRTSCHAFTSLEBEN SCHWABEN
explido iProspect hat seinen Firmensitz in Augsburg. Foto: B4B WIRTSCHAFTSLEBEN SCHWABEN

Die führende Konferenz für Affiliate Marketing und Display Advertising feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. Die TactixX 2016 präsentiert am 26. April 2016 ein eindrucksvolles Line-up hochkarätiger Referenten.

Im zehnten Jahr ihres Bestehens widmet sich die TactixX vor allem den Themen Programmatic- und Datadriven Marketing sowie Cross Device und Attribution. „Wir hoffen, dass die abwechslungsreiche Mischung aus interessanten Keynotes, fundierten Fachvorträgen, spannenden Diskussionsrunden und abendlichen Network-Events wieder die Erwartungshaltung unserer Besucher trifft“, sagen Dino Leupold von Löwenthal, Patricia Führ und Lukas Schertel, die Programmverantwortlichen der TactixX.

Augsburger Agentur veranstaltet führende Branchenveranstaltung

Die TactixX wird 2016 zum zehnten Mal in Folge von explido »iProspect ausgerichtet. Die Konferenz vereint die Disziplinen Affiliate mit Display und Programmatic Advertising. Die TactixX hat sich in den vergangenen Jahren zur führenden Branchenveranstaltung für Affiliate Marketing und Display Advertising im deutschsprachigen Raum entwickelt.

TactixX findet erstmalig in Alter Kongresshalle in München statt

Die Eröffnungs- Keynote hält Lars Bo Jeppesen, CEO Dentsu Aegis Network, Nordics, Central & Eastern Europe. Weitere prominente Redner sind unter anderem Andre Alpar (PerformicsAKM3), Abdelkader Barjiji (Ströer Interactive Media), Alexander Gösswein (Criteo), Philip Missler (Amazon), Björn Tantau (Bjoerntantau.com) und Viktoria Welbl (Google). Philipp Westermeyer, Gründer der Online Marketing Rockstars, wird als Moderator durch die Veranstaltung führen. Für die Closing Note konnte Max Wittrock, Co-Founder von mymuesli gewonnen werden. Zusätzlich widmen sich zwei besetzte Diskussionsrunden weiteren zentralen Themen des Online Marktings. So diskutieren Manager von Affilinet, CJ Affiliate by Conversant, Financeads, Lead Alliance, Tradedoubler und Zanox über „Big Data im Affiliate Marketing“.

„Die falschen Schlussfolgerungen schlagen zurück“

Ein weiteres TactixX-Highlight ist der Vortrag „KPI Wars - die falschen Schlussfolgerungen schlagen zurück“ von Gunnar Hopfe und Dominic Asche (Convertizer). Die Adwords-Spezialisten erklären, wie sich die Relevanz von Key Performance Indikatoren in der schnelllebigen digitalen Welt verschiebt. Performance-Profi Andre Alpar erklärt zuvor „wie Affiliate Advertiser heute ticken“. Passende Fallbeispiele gibt es vor der Closing Note einen Vortrag von Harald Winkelhofer. Der Geschäftsführer von IQ Mobile zeigt anhand der Instore-Navigation von Ikea, wie Marken ortsspezifische Services nutzen, um ihre Kunden zu begeistern.

Über explido»iProspect

explido»iProspect ist eine Agentur für internationales Performance Marketing. Die Experten entwickeln seit mehr als zehn Jahren erfolgreich internationale Vertriebs- und Kommunikationsstrategien für Kunden wie adidas, CosmosDirekt und Henkel. Die Agentur beschäftigt rund 300 Mitarbeiter an den drei Standorten in Augsburg, Hamburg und Wiesbaden.

Artikel zum gleichen Thema