B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
Ehemaliger KUKA-Marketingleiter Markus Meier übernimmt Agentur eest!
Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
eest! GmbH & Co. KG

Ehemaliger KUKA-Marketingleiter Markus Meier übernimmt Agentur eest!

„Aus Müller wird Meier“ – Klaus Müller (links) übergibt an Markus Meier (rechts) Quelle: eest!
„Aus Müller wird Meier“ – Klaus Müller (links) übergibt an Markus Meier (rechts) Quelle: eest!

“Nichts ist so beständig wie der Wandel”: Nach diesem Motto verkündete die Agentur eest!: „Aus Müller wird Meier“. Markus Meier hat die Augsburger Agentur und Projektgesellschaft eest! GmbH & Co KG von Klaus Müller übernommen und fungiert seit Anfang Juli als neuer geschäftsführender Gesellschafter.

Der ehemalige Marketingleiter der KUKA Systems wird zukünftig den Fokus auf Marketingstrategie und Markenkommunikation legen und die Agentur eest! somit als klassische Marketing- und Eventagentur führen. Die Agentur bietet mit seinem Team und einem internationalen Netzwerk, Erfahrung und Kompetenzen bei der Konzeption, Organisation und Realisation von Messen, Veranstaltungen, Tagungen, Kongressen und Incentives, sowie der Gestaltung und Produktion von Medien.

Zum Kundenportfolio der Agentur eest! gehören Kleinunternehmer aus der Region, ebenso wie national und international agierende Mittelständler und Großkonzerne. Die langjährigen, hochqualifizierten Mitarbeiter unterstützen den neuen Inhaber bei der Kundenbetreuung und deren Projekten.

Führungswechsel bei eest! nach 12 Jahren

Klaus Müller, der 2003 das Unternehmen eest! übernahm, mit seiner Werbeagentur zusammen führte und im Markt neu positionierte suchte einen Nachfolger, um die Zukunft des Unternehmens und seiner Mitarbeiter durch einen sanften Generationenwechsel langfristig zu sichern. Markus Meier sei sein Wunschkandidat, denn er kenne und schätze ihn bereits seit Jahren als kompetenten Marketingexperten.

Von der KUKA in die Selbständigkeit

Markus Meier ist gelernter Werbetechniker, absolvierte ein Studium an der Universität Augsburg mit Schwerpunkt Marketing, Unternehmensführung und Personalwesen und war anschließend in verschiedenen leitenden Marketingpositionen tätig. Zuletzt war er acht Jahre lang Leiter Marketing für KUKA Systems und KUKA Industries und verfügt somit auch über internationale Erfahrungen.

„Ich freue mich auf viele neue, spannende Projekte“, sagt Markus Meier. „Der Sprung in die Selbständigkeit war Dank der professionellen Zusammenarbeit mit Klaus Müller für mich kein Sprung ins Ungewisse, sondern vielmehr eine faszinierende Herausforderung. Gleichzeitig bin ich froh, dass Klaus Müller dem Unternehmen verbunden bleibt und uns bei Bedarf mit seinem Expertenwissen auch unterstützen wird.“

eest! hat Tradition in Augsburg

eest! GmbH & Co. KG, die sich als Projektgesellschaft für Kommunikation und Marketingservices einen Namen gemacht hat, ist seit mehr als 30 Jahren weltweit für namhafte Unternehmen und Marken tätig.

Vielen Augsburgern ist eest! sicherlich auch noch als Reisebüro eest! ein Begriff. Dieses plant und organisiert Individualreisen und unterstützt die Eventagentur traditionell als professionelle IATA-Agentur bei der Planung von Geschäftsreisen und Hotelmanagement im Zusammenhang mit Messen, Incentivereisen und Veranstaltungen. eest! wird auch wieder räumlich zusammenwachsen, denn das Reiseteam der Travel und Touristik Sparte wird in Kürze auch in den Geschäftsräume der Marketingagentur in der Villa im Prinzpark in Augsburg vertreten sein. 

Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Artikel zum gleichen Thema