Einzelhandel

Die diesjährige Shopping-Night in Augsburg wurde genehmigt

Der Termin für die diesjährige Shopping-Night ist genehmigt. Damit darf das Event, das in diesem Jahr mit dem Black Friday zusammenfällt und für den Augsburger Einzelhandel besonders wichtig ist, wieder stattfinden.

Die Shopping-Night in Augsburg ist ein beliebtes Einkaufsvergnügen, das jährlich mehrere tausend Augsburger und Besucher aus dem Umland in die Innenstadt zieht. Mit der jetzt erteilten Genehmigung für die Shopping-Night 2019 durch die Regierung von Schwaben darf auch in diesem Jahr wieder bis Mitternacht eingekauft werden.

Black Friday und Shopping-Night fallen zusammen

Diese findet am Freitag, 29. November 2019 – in diesem Jahr gleichzeitig mit dem Black Friday – statt. Auch der Weihnachtsmarkt wird bis dahin eröffnet haben. Ausgerichtet wird die Veranstaltung von Augsburg Marketing.

Über Augsburg Marketing

Augsburg Marketing wurde 2017 als neue Stadtmarketing-Abteilung gegründet und agiert selbstständig innerhalb der Regio Augsburg Wirtschaft GmbH als abgegrenzte Funktionseinheit mit entsprechenden Ziel- und Aufgabendefinitionen.

Augsburg Marketing vereint die Themen Innenstadt- und Einzelhandelsentwicklung, Veranstaltungen und Kulturmarketing unter einem Dach und hat die Aufgabe, die Innenstadt als öffentlichen Raum weiter zu stärken und die Kunden- und Besucherfrequenz zu steigern. Durch die Übernahme der Mitarbeiter der City Initiative Augsburg im Januar 2018 werden alle strategischen wie operativen Maßnahmen unter einem Dach von Augsburg Marketing gebündelt, veranstaltet und beworben.

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
Einzelhandel

Die diesjährige Shopping-Night in Augsburg wurde genehmigt

Der Termin für die diesjährige Shopping-Night ist genehmigt. Damit darf das Event, das in diesem Jahr mit dem Black Friday zusammenfällt und für den Augsburger Einzelhandel besonders wichtig ist, wieder stattfinden.

Die Shopping-Night in Augsburg ist ein beliebtes Einkaufsvergnügen, das jährlich mehrere tausend Augsburger und Besucher aus dem Umland in die Innenstadt zieht. Mit der jetzt erteilten Genehmigung für die Shopping-Night 2019 durch die Regierung von Schwaben darf auch in diesem Jahr wieder bis Mitternacht eingekauft werden.

Black Friday und Shopping-Night fallen zusammen

Diese findet am Freitag, 29. November 2019 – in diesem Jahr gleichzeitig mit dem Black Friday – statt. Auch der Weihnachtsmarkt wird bis dahin eröffnet haben. Ausgerichtet wird die Veranstaltung von Augsburg Marketing.

Über Augsburg Marketing

Augsburg Marketing wurde 2017 als neue Stadtmarketing-Abteilung gegründet und agiert selbstständig innerhalb der Regio Augsburg Wirtschaft GmbH als abgegrenzte Funktionseinheit mit entsprechenden Ziel- und Aufgabendefinitionen.

Augsburg Marketing vereint die Themen Innenstadt- und Einzelhandelsentwicklung, Veranstaltungen und Kulturmarketing unter einem Dach und hat die Aufgabe, die Innenstadt als öffentlichen Raum weiter zu stärken und die Kunden- und Besucherfrequenz zu steigern. Durch die Übernahme der Mitarbeiter der City Initiative Augsburg im Januar 2018 werden alle strategischen wie operativen Maßnahmen unter einem Dach von Augsburg Marketing gebündelt, veranstaltet und beworben.

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
nach oben