Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Die Shopping-Night in Augsburg ist ein beliebtes Einkaufsvergnügen, das jährlich mehrere tausend Augsburger und Besucher aus dem Umland in die Innenstadt zieht. Mit der jetzt erteilten Genehmigung für die Shopping-Night 2019 durch die Regierung von Schwaben darf auch in diesem Jahr wieder bis Mitternacht eingekauft werden.
Black Friday und Shopping-Night fallen zusammen
Diese findet am Freitag, 29. November 2019 – in diesem Jahr gleichzeitig mit dem Black Friday – statt. Auch der Weihnachtsmarkt wird bis dahin eröffnet haben. Ausgerichtet wird die Veranstaltung von Augsburg Marketing.
Über Augsburg Marketing
Augsburg Marketing wurde 2017 als neue Stadtmarketing-Abteilung gegründet und agiert selbstständig innerhalb der Regio Augsburg Wirtschaft GmbH als abgegrenzte Funktionseinheit mit entsprechenden Ziel- und Aufgabendefinitionen.
Augsburg Marketing vereint die Themen Innenstadt- und Einzelhandelsentwicklung, Veranstaltungen und Kulturmarketing unter einem Dach und hat die Aufgabe, die Innenstadt als öffentlichen Raum weiter zu stärken und die Kunden- und Besucherfrequenz zu steigern. Durch die Übernahme der Mitarbeiter der City Initiative Augsburg im Januar 2018 werden alle strategischen wie operativen Maßnahmen unter einem Dach von Augsburg Marketing gebündelt, veranstaltet und beworben.