Strategie der Zukunft

Blue Advisory GmbH schließt Vertriebs-Studie erfolgreich ab

Die Blue Advisory GmbH hat eine Studie zum Thema „Vertrieb der Zukunft – Value Based Procurement aus der Perspektive der Hersteller von Medizinprodukten und von Krankenhäusern“ durchgeführt. Jetzt ist das Projekt beendet und abrufbar.

Ende September stellte die Blue Advisory GmbH auf der diesjährigen Digitalen MedTech-Vertriebstagung einen Auszug an Studienergebnissen zum Thema „Vertrieb der Zukunft – Value Based Procurement aus der Perspektive von Medizinproduktherstellern und Krankenhäusern“ vor. Jetzt ist die komplette Studie fertiggestellt und über die Homepage der Unternehmensberatung kostenlos abrufbar. Seit Anfang November hatten Unternehmen bereits die Möglichkeit, die vollständige Studie kostenlos anzufordern.

„Die vielen positiven Reaktionen nach der Digitalen MedTech-Vertriebstagung auf unseren Vortrag und das hohe Interesse an den Studienergebnissen zeigen, dass Value Based Procurement ein zentrales Thema für die MedTech-Branche darstellt. Die Studie zeigt ermutigende Fortschritte hin zu einer wertorientierten Beschaffung mit neuen partnerschaftlichen Ansätzen“, resümierte dazu Prof. Dr. Michael Jünger, Kompetenzpartner der Blue Advisory.

Studie soll Frage nach Vertrieb der Zukunft beantworten

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Die Studie soll dabei unter anderem die Frage, wo Deutschland in der Umsetzung von Value Based Procurement im Jahr 2020 aus Sicht der Anbieter und Beschaffer von Medizinprodukten steht. Außerdem soll eine Antwort darauf gegeben werden, wie VBP zukünftig den Vertrieb der Medizinprodukteanbieter verändern wird. Die Zeit zwischen der Präsentation, der ersten Ergebnisse und der Veröffentlichung der vollständigen Studie nützte die Augsburger Unternehmensberatung, um die Ergebnisse bestmöglich aufzubereiten und darzustellen.

Über die Blue Advisory GmbH

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Die Blue Advisory GmbH wurde 2009 gegründet und gehört seit 2018 zu der Sortimo Gruppe. Die Unternehmensberatung hat ihren Standort im Sheridan Business-Park in Augsburg. Dort beschäftigt das Unternehmen aktuell zwölf Mitarbeiter. Mit der Studie möchte die Blue Advisory GmbH ihr Profil als Experte im Bereich der Vertriebsexzellenz und der Entwicklung von modernen Vertriebsstrategien sowie der Modellierung von Geschäftsmodellen bekräftigen.

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
Strategie der Zukunft

Blue Advisory GmbH schließt Vertriebs-Studie erfolgreich ab

Die Blue Advisory GmbH hat eine Studie zum Thema „Vertrieb der Zukunft – Value Based Procurement aus der Perspektive der Hersteller von Medizinprodukten und von Krankenhäusern“ durchgeführt. Jetzt ist das Projekt beendet und abrufbar.

Ende September stellte die Blue Advisory GmbH auf der diesjährigen Digitalen MedTech-Vertriebstagung einen Auszug an Studienergebnissen zum Thema „Vertrieb der Zukunft – Value Based Procurement aus der Perspektive von Medizinproduktherstellern und Krankenhäusern“ vor. Jetzt ist die komplette Studie fertiggestellt und über die Homepage der Unternehmensberatung kostenlos abrufbar. Seit Anfang November hatten Unternehmen bereits die Möglichkeit, die vollständige Studie kostenlos anzufordern.

„Die vielen positiven Reaktionen nach der Digitalen MedTech-Vertriebstagung auf unseren Vortrag und das hohe Interesse an den Studienergebnissen zeigen, dass Value Based Procurement ein zentrales Thema für die MedTech-Branche darstellt. Die Studie zeigt ermutigende Fortschritte hin zu einer wertorientierten Beschaffung mit neuen partnerschaftlichen Ansätzen“, resümierte dazu Prof. Dr. Michael Jünger, Kompetenzpartner der Blue Advisory.

Studie soll Frage nach Vertrieb der Zukunft beantworten

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Die Studie soll dabei unter anderem die Frage, wo Deutschland in der Umsetzung von Value Based Procurement im Jahr 2020 aus Sicht der Anbieter und Beschaffer von Medizinprodukten steht. Außerdem soll eine Antwort darauf gegeben werden, wie VBP zukünftig den Vertrieb der Medizinprodukteanbieter verändern wird. Die Zeit zwischen der Präsentation, der ersten Ergebnisse und der Veröffentlichung der vollständigen Studie nützte die Augsburger Unternehmensberatung, um die Ergebnisse bestmöglich aufzubereiten und darzustellen.

Über die Blue Advisory GmbH

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Die Blue Advisory GmbH wurde 2009 gegründet und gehört seit 2018 zu der Sortimo Gruppe. Die Unternehmensberatung hat ihren Standort im Sheridan Business-Park in Augsburg. Dort beschäftigt das Unternehmen aktuell zwölf Mitarbeiter. Mit der Studie möchte die Blue Advisory GmbH ihr Profil als Experte im Bereich der Vertriebsexzellenz und der Entwicklung von modernen Vertriebsstrategien sowie der Modellierung von Geschäftsmodellen bekräftigen.

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
nach oben