Vertrieb der Zukunft

Blue Advisory GmbH stellt neue Studienergebnisse vor

Die Blue Advisory GmbH führt aktuell eine Studie zum Thema „Vertrieb der Zukunft – Value Based Procurement aus der Perspektive der Hersteller von Medizinprodukten und von Krankenhäusern“ durch. Bald sollen die Ergebnisse vorgestellt werden.

Die Blue Advisory GmbH führt aktuell zusammen mit dem BVMed (Bundesverband Medizintechnologie e.V.) eine Studie durch. Thema hierbei ist „Vertrieb der Zukunft – Value Based Procurement aus der Perspektive der Hersteller von Medizinprodukten und von Krankenhäuern“.

Präsentation der Ergebnisse

Die Ergebnisse der Studie sollen nun am 22. September 2020 vorgestellt werden. Diese werden von Prof. Dr. Michael Jünger und Prof. Dr. Andrea Raab auf der sechsten MedTech-Vertriebskonferenz in Düsseldorf präsentiert.

Die Studie beschäftigt sich mit der Frage, welche Ansätze Value Based Procurement (VBP) in der Praxis hervorbringt. Ziel ist es Mehrwerte im Gesundheitssystem zu erlangen, Innovationen zu fördern und eine wirtschaftliche Versorgungssicherheit zu gewährleisten.

Aufbau der Studie

In der Studie werden rund 100 Mitgliedsunternehmen des BVMed befragt. Auch Krankenhäuser und Kliniken aus den Segmenten Krankenhausketten, Unikliniken und kleine bis mittelgroße kommunale Einrichtungen nehmen an der Befragung teil.

Mit dem Zusammenspiel der verschiedenen Perspektiven hofft die Unternehmensberatung auf wegweisende Studienergebnisse.

Über die Blue Advisory GmbH

Die Blue Advisory GmbH wurde 2009 gegründet und gehört seit 2018 zu der Sortimo Gruppe. Die Unternehmensberatung hat ihren Standort im Sheridan Business-Park in Augsburg. Dort beschäftigt das Unternehmen aktuell zwölf Mitarbeiter.

Mit der Studie möchte die Blue Advisory GmbH ihr Profil als Experte im Bereich der Vertriebsexzellenz und der Entwicklung von modernen Vertriebsstrategien sowie der Modellierung von Geschäftsmodellen bekräftigen.

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
Vertrieb der Zukunft

Blue Advisory GmbH stellt neue Studienergebnisse vor

Die Blue Advisory GmbH führt aktuell eine Studie zum Thema „Vertrieb der Zukunft – Value Based Procurement aus der Perspektive der Hersteller von Medizinprodukten und von Krankenhäusern“ durch. Bald sollen die Ergebnisse vorgestellt werden.

Die Blue Advisory GmbH führt aktuell zusammen mit dem BVMed (Bundesverband Medizintechnologie e.V.) eine Studie durch. Thema hierbei ist „Vertrieb der Zukunft – Value Based Procurement aus der Perspektive der Hersteller von Medizinprodukten und von Krankenhäuern“.

Präsentation der Ergebnisse

Die Ergebnisse der Studie sollen nun am 22. September 2020 vorgestellt werden. Diese werden von Prof. Dr. Michael Jünger und Prof. Dr. Andrea Raab auf der sechsten MedTech-Vertriebskonferenz in Düsseldorf präsentiert.

Die Studie beschäftigt sich mit der Frage, welche Ansätze Value Based Procurement (VBP) in der Praxis hervorbringt. Ziel ist es Mehrwerte im Gesundheitssystem zu erlangen, Innovationen zu fördern und eine wirtschaftliche Versorgungssicherheit zu gewährleisten.

Aufbau der Studie

In der Studie werden rund 100 Mitgliedsunternehmen des BVMed befragt. Auch Krankenhäuser und Kliniken aus den Segmenten Krankenhausketten, Unikliniken und kleine bis mittelgroße kommunale Einrichtungen nehmen an der Befragung teil.

Mit dem Zusammenspiel der verschiedenen Perspektiven hofft die Unternehmensberatung auf wegweisende Studienergebnisse.

Über die Blue Advisory GmbH

Die Blue Advisory GmbH wurde 2009 gegründet und gehört seit 2018 zu der Sortimo Gruppe. Die Unternehmensberatung hat ihren Standort im Sheridan Business-Park in Augsburg. Dort beschäftigt das Unternehmen aktuell zwölf Mitarbeiter.

Mit der Studie möchte die Blue Advisory GmbH ihr Profil als Experte im Bereich der Vertriebsexzellenz und der Entwicklung von modernen Vertriebsstrategien sowie der Modellierung von Geschäftsmodellen bekräftigen.

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
nach oben