Drei-Jahres-Vertrag

Bernd Siegmund GmbH wird neuer Ärmelsponsor des FCA

Der FC Augsburg konnte einen langfristigen Partner für den Ärmel gewinnen: Für drei Jahre wirbt die Bernd Siegmund GmbH auf dem FCA-Trikot.

Mit diesem Sponsoren-Vertrag baut das Maschinenbauunternehmen, das bisher Business Seats für Bundesliga-Heimspiele des FCA nutzte, sein Engagement beim Verein erheblich aus. Gleichzeitig wird der Schweißtischhersteller so zu einem der größten Sponsoren des FC Augsburg.

Bernd Siegmund will „regionale und nationale Bekanntheit weiter ausbauen“

„Als Unternehmen aus der Region fühlen wir uns dem FC Augsburg schon seit langem verbunden – unser Sitz liegt weniger als 15 Minuten von der WWK ARENA entfernt. Wir sind stolz, zukünftig mit unserem Logo auf dem Trikot präsent zu sein und sind überzeugt, dank der Partnerschaft mit dem FCA unsere regionale und nationale Bekanntheit weiter ausbauen zu können“, so Bernd Siegmund, Inhaber der Bernd Siegmund GmbH.

Präsenz des Vereins wird europaweit gestärkt

Im Rahmen der Ärmelpartnerschaft sichert sich das familiengeführte Unternehmen, das derzeit in Oberottmarshausen neu baut, weitere Werbeeinsätze: Neben der Präsenz auf dem Trikot ist Bernd Siegmund auch auf der TV-Videobande und im gesamten FCA-Umfeld zu sehen. Zudem sind Aktionen mit Spielern aus dem ProfiKader des FC Augsburg geplant, die in Form von Bildmotiven und Video-Clips weltweit zum Einsatz kommen werden.

„Mit der Bernd Siegmund GmbH haben wir nicht nur ein Unternehmen vor der Haustüre als Ärmelpartner gewonnen, sondern auch einen Weltmarktführer mit enormem Wachstum und einer europaweiten Präsenz. Wir freuen uns, dass die Bernd Siegmund GmbH auf den FCA als Kommunikationsplattform setzt und gleich für mehrere Jahre als Ärmelpartner einsteigt“, erklärt auch Robert Schraml, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb beim FC Augsburg.

Unternehmen kann sich als Arbeitgeber präsentieren

Simon Wortmann, Senior Director beim FCA-Team von Lagardère Sports, ergänzt: „Die Ärmelpartnerschaft bietet der Bernd Siegmund GmbH vielfältige Einsatzmöglichkeiten, zum Beispiel zur Aktivierung als innovativer und attraktiver Arbeitgeber. National und international wird über die neue Präsenz die Bekanntheit in Siegmunds Zielgruppen gesteigert – auch durch kreative Einbindung der internationalen FCA-Spieler in ihren jeweiligen Heimatländern. Wir freuen uns sehr, diese bedeutende Partnerschaft in den kommenden Jahren intensiv zu begleiten.“

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
Drei-Jahres-Vertrag

Bernd Siegmund GmbH wird neuer Ärmelsponsor des FCA

Der FC Augsburg konnte einen langfristigen Partner für den Ärmel gewinnen: Für drei Jahre wirbt die Bernd Siegmund GmbH auf dem FCA-Trikot.

Mit diesem Sponsoren-Vertrag baut das Maschinenbauunternehmen, das bisher Business Seats für Bundesliga-Heimspiele des FCA nutzte, sein Engagement beim Verein erheblich aus. Gleichzeitig wird der Schweißtischhersteller so zu einem der größten Sponsoren des FC Augsburg.

Bernd Siegmund will „regionale und nationale Bekanntheit weiter ausbauen“

„Als Unternehmen aus der Region fühlen wir uns dem FC Augsburg schon seit langem verbunden – unser Sitz liegt weniger als 15 Minuten von der WWK ARENA entfernt. Wir sind stolz, zukünftig mit unserem Logo auf dem Trikot präsent zu sein und sind überzeugt, dank der Partnerschaft mit dem FCA unsere regionale und nationale Bekanntheit weiter ausbauen zu können“, so Bernd Siegmund, Inhaber der Bernd Siegmund GmbH.

Präsenz des Vereins wird europaweit gestärkt

Im Rahmen der Ärmelpartnerschaft sichert sich das familiengeführte Unternehmen, das derzeit in Oberottmarshausen neu baut, weitere Werbeeinsätze: Neben der Präsenz auf dem Trikot ist Bernd Siegmund auch auf der TV-Videobande und im gesamten FCA-Umfeld zu sehen. Zudem sind Aktionen mit Spielern aus dem ProfiKader des FC Augsburg geplant, die in Form von Bildmotiven und Video-Clips weltweit zum Einsatz kommen werden.

„Mit der Bernd Siegmund GmbH haben wir nicht nur ein Unternehmen vor der Haustüre als Ärmelpartner gewonnen, sondern auch einen Weltmarktführer mit enormem Wachstum und einer europaweiten Präsenz. Wir freuen uns, dass die Bernd Siegmund GmbH auf den FCA als Kommunikationsplattform setzt und gleich für mehrere Jahre als Ärmelpartner einsteigt“, erklärt auch Robert Schraml, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb beim FC Augsburg.

Unternehmen kann sich als Arbeitgeber präsentieren

Simon Wortmann, Senior Director beim FCA-Team von Lagardère Sports, ergänzt: „Die Ärmelpartnerschaft bietet der Bernd Siegmund GmbH vielfältige Einsatzmöglichkeiten, zum Beispiel zur Aktivierung als innovativer und attraktiver Arbeitgeber. National und international wird über die neue Präsenz die Bekanntheit in Siegmunds Zielgruppen gesteigert – auch durch kreative Einbindung der internationalen FCA-Spieler in ihren jeweiligen Heimatländern. Wir freuen uns sehr, diese bedeutende Partnerschaft in den kommenden Jahren intensiv zu begleiten.“

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
nach oben