B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
Themen  / 
Exklusiv  / 
Fachtagung #bigpicturemarketing erstmalig an der Hochschule Augsburg
Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
Marketing-Management

Fachtagung #bigpicturemarketing erstmalig an der Hochschule Augsburg

 Hochschule Augsburg, Campus am Roten Tor – hier veranstaltet die Fakultät für Wirtschaft erstmalig die Fachtagung #bigpicturemarketing.
Hochschule Augsburg, Campus am Roten Tor – hier veranstaltet die Fakultät für Wirtschaft erstmalig die Fachtagung #bigpicturemarketing. Foto: Martin Duckek, Ulm

Wie muss ein modernes Marketing in 2022 aussehen und welche Aspekte werden bei der Unternehmenskommunikation oft nicht ausreichend beleuchtet? Die Antworten soll die Fachtagung #bigpicturemarketing der Hochschule Augsburg liefern.

Am Donnerstag, den 30. Juni, findet an der Hochschule Augsburg von 9 Uhr bis 17.30 Uhr zum ersten Mal die Fachtagung #bigpicturemarketing statt. Die Marketing-Konferenz wird zu 100 Prozent von Studierenden des Masterstudiengangs Marketing-Management Digital organisiert. Damit ist die Fachtagung im Raum Augsburg einzigartig.


Das sind die Veranstaltungsinfos

Mit Experten-Vorträgen öffnet sie den ganzheitlichen Blick – das Big Picture – auf das Marketing-Management. Ziel ist es angewandt-wissenschaftliche Impulse für operative und strategische Herausforderungen im Marketing-Management zu geben. Veranstaltungsort ist der Hörsaal M 1.01 mit Foyer auf dem Campus am Roten Tor, Friedberger Straße 2.


Teilnahme noch möglich

Nach dem Motto „Progressiv. Persönlich. Praxisnah.“ stehen der fachliche Austausch, progressive Ansätze für das Marketing-Management der Zukunft und die Möglichkeit zum Networking zwischen Studierenden und Unternehmen im Mittelpunkt der Tagung. Das Programm, alle Speaker und weitere Informationen sind unter www.bigpicturemarketing.de abrufbar. Die Teilnehmendenzahl für #bigpicturemarketing ist begrenzt. Aktuell sind noch Tickets, auch ermäßigte Studierendentickets, erhältlich unter www.eveeno.com/bigpicturemarketing-2022.

Artikel zum gleichen Thema