Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
von Kathrin Lüders, Online-Redaktion
Um Punkt 08.40 Uhr startete mit Unterstützung der ortsansässigen Polizei der bisher längste MINI-Korso Deutschlands auf dem Gebrauchtwagenpark des Autohauses Reisacher in Memmingen. 140 verschiedene MINIS machten sich auf den Weg zur ersten Station der MINIs on Tour 2014. Die über 4 km lange MINI-Kolonne rollte um 10.00 Uhr auf der ersten Etappe der Tour, dem Parkplatz der Österreichischen Berwanger-Sonnenalmbahn, ein. Alle Teilnehmer wurden durch das Reisacher MINI-Team mit persönlichem Lebkuchenherz begrüßt, bevor es dann mit dem Sessellift hoch hinausging. Bei einem ergiebigen Brunch auf der Berwanger-Hochalm mit landestypischer Musikeinlage und Alphornbläsern, kehrten die MINI-Fans ein. „
Reisacher verzeichnet neuen Rekord bei MINIS ON TOUR 2014
Marketingleiter Swen Schulmeyer freut sich über den Erfolg des MINI-Events: „Wir sind besonders stolz im letzten Jahr mit unserer Veranstaltung durch MINI-Deutschland den Award für die beste MINI-Kundenveranstaltung Deutschlands bekommen zu haben. In diesem Jahr sind wir auf Grund der hohen Resonanz bis an unsere Betreuungskapazitätsgrenze gegangen. Ein großartiger Event wie die MINIS ON TOUR, funktioniert natürlich nur mit einem großartigen Team. Um das Ziel zu erreichen, unsere Kunden zu begeistern und Ihnen ein rund um gutes Gefühl zu geben, haben wir das Reisacher- Eventteam in diesem Jahr daher auf 20 Personen erweitert“, so Schulmeyer.
300 MINI Fans mit Reisacher on Tour
Nach der Vesper und erlebnisreichem Gruppenfoto mit 300 Personen und 140 MINIS, fuhr der MINI-Korso weiter über kurvige Passstraßen durch Namlos über das Tannheimer Tal bis hin zum Oberjoch. Bei einem kurzen Zwischenstopp kühlten die Motoren ab und die MINI-Begeisterten wurden mit einer „kleinen Eiszeit“ überrascht. Danach ging es den Oberjochpass hinunter, durch Immenstadt, an Wangen vorbei bis hin nach Humbrechts. In einem der baden-württembergischen Biergarten Leonhardts Stall- Besen bekamen alle Teilnehmer der MINI Tour ihre süße Verabschiedung mit Kaffee und Apfelstrudel.
2015 wird jähriges Jubiläum gefeiert
Wer das Zusatzpaket gebucht hatte konnte auch am Abendproramm teilnehmen. Dabei ging es zur MINIS AFTERTOURPARTY an den Beach am Schützensee in Ulm-Elchingen. Um 19.30 Uhr angekommen, konnten die Teilnehmer der MINI Tour bei einem Barbecue den Tag Revue passieren lassen. Mit DJ und Feuershow feierten die MINI Fans dann bis tief in die Nacht .
“Wir werden die MINIS ON TOUR by Reisacher auch im nächsten Jahr weiterführen. Es liegt uns sehr am Herzen unseren Kunden zu zeigen, dass wir mehr sind als nur ein Autohaus. Es sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die dem Unternehmen Reisacher ein Gesicht geben. Laut begeistertem Kundenfeedback haben wir auch in diesem Jahr unser Ziel erreicht. Im nächsten Jahr feiern wir fünf jähriges Jubiläum. Wir beginnen daher schon jetzt mit der Planung, um unsere Kunden aufs Neue zu überraschen und eine weitere, einzigartige MINI Tour zu veranstalten“, verrät Swen Schulmeyer.