Auszeichnung

Scaltel erlangt höchsten Status im Servicebereich

Der SCALTEL-Hauptsitz in Waltenhofen im Allgäu. Foto: SCALTEL AG
Scaltel aus Waltenhofen hat in diesem Jahr die höchste Zertifizierung im Service-Programm führender IT-Hersteller erhalten. Womit das Unternehmen das erreicht hat.

Durch den Nachweis hoch qualifizierter und zertifizierter Mitarbeiter sei es der Scaltel in diesem Jahr gelungen bei führenden IT-Herstellern, unter anderem bei Cisco Systems und Palo Alto Networks, die höchste Zertifizierung im jeweiligen Service-Programm zu erhalten. 

Was für die Zertifizierung vorausgesetzt wird

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Für diese Zertifizierungen werden ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungserbringung als Qualitätsmerkmal vorausgesetzt. Außerdem muss der Partner die Fähigkeit besitzen, schwierigste Service-Vorfälle eigenständig zu lösen. In der Auditierung bewerteten die Hersteller intensiv die Prozesse in den Bereichen Service und Sicherheit. Dabei sei es für die Scaltel sehr hilfreich gewesen, auf die Zertifizierungen nach der ISO 20000 und ISO 27001 sowie ihre langjährige Erfahrung zurückgreifen zu können. 

Standard wurde verbessert

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Damit stelle das IT-Unternehmen für ihre Kunden sicher, dass IT-Systeme stabil, sicher und hochverfügbar betrieben werden. Ein weiterer Vorteil für die Kunden bestehe darin, dass Know-how und Kompetenz selbst nicht aufgebaut und vorgehalten werden muss, sondern sich beim Betrieb auf die Spezialisten der Scaltel verlassen können. „Wir sind stolz auf unsere Service-Mannschaft, die durch ihren Einsatz und zahlreiche Fortbildungen, den Standard unserer Services nicht nur gehalten, sondern auf ein ganz neues Level gehoben hat“, betont Joachim Skala, Vorstand Scaltel Gruppe. 

Über die Scaltel Gruppe

Zur Scaltel Gruppe zählen die Scaltel AG, die Scaltel Smart Building GmbH, die Scalcom GmbH sowie die SNS Systems GmbH. Die Gruppe verfügt über ein umfassendes Produkt- & Serviceportfolio sowohl im klassischen Systemhausgeschäft als auch im Bereich Cloud- und Managed Services. Insgesamt tragen 250 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei. Ausgehend von den Standorten Neuss, Köln, Wiesbaden, Neu-Isenburg, München und Waltenhofen betreuen die Scaltel -Mitarbeiter mittelständische Unternehmen in der DACH-Region. Die Gruppe erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von 51 Millionen Euro.

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
Auszeichnung

Scaltel erlangt höchsten Status im Servicebereich

Der SCALTEL-Hauptsitz in Waltenhofen im Allgäu. Foto: SCALTEL AG
Scaltel aus Waltenhofen hat in diesem Jahr die höchste Zertifizierung im Service-Programm führender IT-Hersteller erhalten. Womit das Unternehmen das erreicht hat.

Durch den Nachweis hoch qualifizierter und zertifizierter Mitarbeiter sei es der Scaltel in diesem Jahr gelungen bei führenden IT-Herstellern, unter anderem bei Cisco Systems und Palo Alto Networks, die höchste Zertifizierung im jeweiligen Service-Programm zu erhalten. 

Was für die Zertifizierung vorausgesetzt wird

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Für diese Zertifizierungen werden ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungserbringung als Qualitätsmerkmal vorausgesetzt. Außerdem muss der Partner die Fähigkeit besitzen, schwierigste Service-Vorfälle eigenständig zu lösen. In der Auditierung bewerteten die Hersteller intensiv die Prozesse in den Bereichen Service und Sicherheit. Dabei sei es für die Scaltel sehr hilfreich gewesen, auf die Zertifizierungen nach der ISO 20000 und ISO 27001 sowie ihre langjährige Erfahrung zurückgreifen zu können. 

Standard wurde verbessert

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Damit stelle das IT-Unternehmen für ihre Kunden sicher, dass IT-Systeme stabil, sicher und hochverfügbar betrieben werden. Ein weiterer Vorteil für die Kunden bestehe darin, dass Know-how und Kompetenz selbst nicht aufgebaut und vorgehalten werden muss, sondern sich beim Betrieb auf die Spezialisten der Scaltel verlassen können. „Wir sind stolz auf unsere Service-Mannschaft, die durch ihren Einsatz und zahlreiche Fortbildungen, den Standard unserer Services nicht nur gehalten, sondern auf ein ganz neues Level gehoben hat“, betont Joachim Skala, Vorstand Scaltel Gruppe. 

Über die Scaltel Gruppe

Zur Scaltel Gruppe zählen die Scaltel AG, die Scaltel Smart Building GmbH, die Scalcom GmbH sowie die SNS Systems GmbH. Die Gruppe verfügt über ein umfassendes Produkt- & Serviceportfolio sowohl im klassischen Systemhausgeschäft als auch im Bereich Cloud- und Managed Services. Insgesamt tragen 250 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei. Ausgehend von den Standorten Neuss, Köln, Wiesbaden, Neu-Isenburg, München und Waltenhofen betreuen die Scaltel -Mitarbeiter mittelständische Unternehmen in der DACH-Region. Die Gruppe erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von 51 Millionen Euro.

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
nach oben