Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Risiken identifizieren, analysieren und durch entsprechende Maßnahmen beherrschbar machen. Diese Ziele verfolgt die ISO-Zertifizierung 27001 für die SCALTEL AG und seine Kunden. „Mit dieser ISO-Norm haben wir uns einen Meilenstein geschaffen, auf den wir stolz sein können. Neben der Sicherheit für die SCALTEL AG, können wir unseren Kunden bei der Implementierung geeigneter Sicherheitsmechanismen als kompetenter Partner zur Seite stehen“, so Christian Skala, Vorstandsvorsitzender der SCALTEL AG.
ISO-Zertifizierung verstärkt Sicherheitsbewusstsein
Die Vorteile eines zertifizierten Informationsmanagementsystems sind vielfältig. Das Sicherheitsbewusstsein für Mitarbeiter und Führungskräfte verstärkt sich. Die Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität von Daten und Informationen wird gesichert. Außerdem werden Kosten durch Vermeidung von Sicherheitsvorfällen eingespart. Neben der ISO-Zertifizierung 27001 erhielt die SCALTEL AG auch die Zertifizierungen nach ISO 9001 und ISO 20000. Diese zeichnen das Qualitätsmanagement und die Servicequalität des IT-Unternehmens aus.
Über Scaltel
Seit 1992 berät und unterstützt die SCALTEL AG deutschlandweit mittelständische Unternehmen bei der Umsetzung von IT-Technologien. Mit rund 150 Mitarbeitern erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2013 einen Umsatz von 21,1 Millionen Euro. Neben der Zentrale in Waltenhofen im Allgäu zählen je eine Niederlassung in Wiesbaden und Neuss zu SCALTEL. Zu den Dienstleistungen des Unternehmens gehört die Entwicklung zukunftsorientierter IT-Lösungen im Bereich der Netzwerk- und Datacentertechnologie. SCALTEL unterstützt Unternehmen dabei, ihre IT-Ressourcen optimal auszuschöpfen und für zukünftige Anforderungen zu rüsten. Mit dem Service-Angebot der hauseigenen Service-Leitstelle sorgt SCALTEL bis zu 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr für einen reibungslosen Betrieb der Kundennetzwerke. Strategische Partnerschaften mit führenden Herstellern werden intensiv gepflegt, um das Produkt- und Dienstleistungsangebot im Netzwerkmarkt professionell umsetzen zu können. Als Grundlage für die Erarbeitung von kundenorientierten IT-Lösungen gelten die Erfahrung und der hohe Ausbildungsstand der Beschäftigten.