B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
SCALTEL AG als größter Extreme Networks Partner im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet
SCALTEL AG

SCALTEL AG als größter Extreme Networks Partner im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet

SCALTEL wurde in Las Vegas als Extreme Networks Partner ausgezeichnet. Foto: SCALTEL
SCALTEL wurde in Las Vegas als Extreme Networks Partner ausgezeichnet. Foto: SCALTEL

Die SCALTEL AG wurde Ende vergangenen Jahres als größter Extreme Networks Partner im deutschsprachigen Raum geehrt. Die Auszeichnung wurde dem Allgäuer Unternehmen in Las Vegas unter anderem für außerordentliches Umsatzwachstum verliehen.

Die SCALTEL AG wurde im Rahmen des Extreme Networks Global Partner Summit in Las Vegas als umsatzstärkster Partner in der DACH-Region ausgezeichnet. Die SCALTEL AG erreicht damit erneut die Zertifizierung als Extreme Networks Diamond-Partner.

SCALTEL für Umsatzwachstum und Servicequalität geehrt 

Extreme Networks veranstaltete Ende vergangenen Jahres das Global Partner Summit in Las Vegas für seine weltweit besten Partner. Das Highlight  der Veranstaltung war die Ehrung der Partnerfirmen: Ausgezeichnet wurden jene, die im Fiskaljahr 2015 einen außerordentlichen Umsatz mit Produkten und Services von Extreme Networks erzielten. Hier wurde die SCALTEL AG als umsatzstärkster Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz geehrt.

Wertschöpfung der Kunden für SCALTEL von großer Bedeutung

Die Auszeichnung wurde Joachim Skala, Vorstand der SCALTEL AG, durch Ed Meyercord, CEO von Extreme Networks, überreicht. Somit ist die SCALTEL AG auch im Fiskaljahr 2016 als Diamond-Partner von Extreme Networks zertifiziert. „Mit innovativen und intelligenten Lösungen von Extreme Networks ist es dem Team der SCALTEL AG gelungen, die Wertschöpfung unserer Kunden maßgeblich zu steigern. Darauf sind wir sehr stolz“, so Joachim Skala.

Diamond-Partner-Status bei Unternehmen heiß begehrt

Deutschlandweit gibt es nur elf weitere Unternehmen, die ebenfalls den Diamond-Partner-Status besitzen. Die Voraussetzungen des Diamond-Partnerlevels bilden bestimmte Umsatzvorgaben sowie auch ein strenges Zertifizierungsprogramm. Als Diamond-Partner ist die SCALTEL AG dazu berechtigt, Extreme Networks-Komponenten in Kundennetzwerke zu implementieren. Zudem darf sie einen direkten Support für Extreme Networks-Kunden anzubieten.

SCALTEL AG verstärkt Marktpräsenz durch strategische Partnerschaften

Seit 1992 berät und unterstützt die SCALTEL AG deutschlandweit Unternehmen bei der Umsetzung von innovativen IT-Technologien. Neben der Zentrale in Waltenhofen im Allgäu zählen je eine Niederlassung in Wiesbaden und Neuss zu SCALTEL. Zu den Dienstleistungen des Unternehmens gehört die Entwicklung zukunftsorientierter IT-Lösungen im Bereich der Netzwerk- und Datacentertechnologie. SCALTEL unterstützt Unternehmen dabei, ihre IT-Ressourcen optimal auszuschöpfen und für zukünftige Anforderungen zu rüsten. Mithilfe strategischer Partnerschaften mit führenden Herstellern baut das Unternehmen das Produkt- und Dienstleistungsangebot im Netzwerkmarkt aus. Im vergangenen Jahr wurde außerdem das Informationssystem der SCALTEL AG von der DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) mit der ISO-Zertifizierung 27001 für besondere Informationssicherheit ausgezeichnet.

Artikel zum gleichen Thema