B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

B4B Schwaben
 / 
B4B Nachrichten  / 
AllgäuTopHotels direkt auf den Tisch
Allgäu GmbH

AllgäuTopHotels direkt auf den Tisch

Kooperation AllgäuTopHotels und Ehrmann, Bild Allgäu GmbH
Kooperation AllgäuTopHotels und Ehrmann, Bild Allgäu GmbH

Eine leckere Kooperation: Allgäuer TopHotels werben gemeinsam mit der Ehrmann AG für die Urlaubsregion Allgäu. Mit der Partnerschaft kommen die AllgäuTopHotels in vielen Haushalten direkt auf den Tisch.

Das ist eine hochwertige Markenpartnerschaft: die Allgäuer TopHotels und die Ehrmann AG werben von März bis Juni gemeinsam für die Urlaubsregion Allgäu. Auf knapp drei  Millionen Verpackungen der Allgäuer Naturprodukte von Ehrmann (Speisequarkzubereitung, Naturjoghurt und Sauerrahm) wird das Logo der AllgäuTopHotels in Kombination mit einem sogenannten Promotionstörer zur Bewerbung des Gewinnspiels prominent  platziert.

Ehrmann setzt auf Qualität

Die Ehrmann AG zeichnet sich durch eine jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von Molkereiprodukten aus. Bei allen Allgäuer Naturprodukten wird ausschließlich Allgäuer Milch verwendet. Im Bereich des Naturquarks ist die Familienmolkerei Marktführer in Deutschland und bürgt für hohe Qualität, Frische und Natürlichkeit.

Eine ganz bewusste Entscheidung zur Partnerschaft

„Unsere Anforderung zur Markenpartnerschaft war klar definiert“, erklärt der Unternehmenssprecher der Ehrmann AG Gunther Wanner. „Wir wollten einen Partner aus der Region, der für Wohlfühlen und Wellness steht. Damit sind die AllgäuTopHotels prädestiniert für unsere Aktion. Als familiengeführte Betriebe stehen beide Partner für Qualität auf höchstem Niveau."

Begeisterung bei AllgäuTopHotels

„Wir waren von der Idee sofort begeistert“, bekräftigt der Geschäftsführer der AllgäuTopHotels, Dirk Schoppmann. „Mit dieser Aktion kommen wir bei knapp drei Millionen Verbrauchern direkt auf den Tisch, das garantiert uns circa 10 Millionen Kontakte in Deutschland.“

Artikel zum gleichen Thema