
Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Die österreichischen Landwirte haben gesprochen: Fendt ist die Top-Marke unter den Traktoren. Dies geht aus einer Umfrage des Fachmagazins „Der fortschrittliche Landwirt“ hervor. Bereits zum zweiten Mal ermittelte das Magazin das Image der Landtechnikhersteller bei den österreichischen Landwirten. Mit einer Zustimmung von 70,6 Prozent ist Fendt ganz klar vorne mit dabei.
„Der fortschrittliche Landwirte“ wählt Fendt zur Nummer 1
„Das Ranking des Agrartrends-Imagebarometers hat sich bei den Traktoren kaum verändert. Fendt ist wie schon 2011 die Top-Marke unter den Traktoren und erreicht mit 70,6 Prozent die höchste Zustimmung unter den Landwirten“, ist in der aktuellen Ausgabe des Magazins nachzulesen. Weiter heißt es: „Fendt ist sowohl bei den Betriebsführern als auch bei den Hofübernehmern die Top-Marke unter den Traktoren.“
Fendt ist stolz auf Ergebnis in „Der fortschrittliche Landwirt“
Auch Roland Schmidt, Marketing-Direktor bei AGCO/Fendt, ist sichtlich erfreut über das Ergebnis: „Sowohl die erfahrenen Landwirte als auch die Junglandwirte und Betriebs-Nachfolger haben Fendt wieder zur Top-Traktorenmarke gewählt. Das macht uns stolz und zeigt und, dass wir mit unserem Produkt-Programm hervorragend aufgestellt sind.“ Auch im Fach Qualität haben die österreichischen Landwirte Fendt ein gutes Zeugnis ausgestellt: „In der Kategorie Qualität belegt Fendt den 1.Platz“, schreibt das Magazin. Darüber hinaus ist Fendt in der Umfrage des Magazins „Der fortschrittliche Landwirt“ auch in Sachen Sympathie ganz vorne angesiedelt.
Online-Umfragen beweisen gutes Image von Fendt
Das Fachmagazin „Der fortschrittliche Landwirt“ ermittelt im Rahmen des Agrartrend-Imagebarometers das Image der Landtechnik-Hersteller bei den österreichischen Landwirten. Mittels Online-Umfragen wurden die Landwirte in den Sommermonaten dieses Jahres befragt und um Stellungnahme gebeten. Teilnehmen konnten Betriebsführer und Hofübernehmer mit mehr als fünf Hektar bewirtschafteter Fläche. Stichproben ergaben, dass der durchschnittliche Teilnehmer 34 Jahre alt ist und 51 Hektar landwirtschaftliche Fläche bewirtschaftet. Bleibt abzuwarten, ob Fendt auch in der nächsten Image-Umfrage unschlagbar bleiben wird.