B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

B4B Schwaben
 / 
B4B Nachrichten  / 
Günzburg  / 
Kögel erweitert Geschäftsführung: Das ist der neue Mann an der Spitze
Personalie

Kögel erweitert Geschäftsführung: Das ist der neue Mann an der Spitze

Der neue Kögel-Geschäftsführer Josef Warmeling. Foto: Kögel
Der neue Kögel-Geschäftsführer Josef Warmeling. Foto: Kögel

Mit Josef Warmelig erweitert der Burtenbacher Trailer-Hersteller Kögel erneut seine Geschäftsführung. Der Manager bringt bereits viele Jahre Branchen-Erfahrung und ein starkes Kundennetzwerk mit.

Warmeling wurde von Kögel-Inhaber Ulrich Humbaur zum weiteren Geschäftsführer ernannt. Sein Tätigkeits-Schwerpunkt liegt im Bereich Int. Key-Account Management, Value Added Service, Verbandsarbeit und OEM´s. Zusammen mit Thomas Heckel, Thomas Eschey, Massimo Dodoni und Petra Adrianowytsch will er Kögel weiter voranbringen.

Warmeling bringt neue Kontakte mit

Der neue Geschäftsführer startet nach seiner Freistellungsphase zum 1. April 2018 in der Geschäftsführung von Kögel. Warmeling hat nach über 19 Jahren bei Schmitz Cargobull seine Position als Int. Key Account Management auf eigenen Wunsch aufgegeben. Der Manager bleibt mit seinem Wechsel zum Nutzfahrzeug-Hersteller Kögel der Branche und auch seinen Kunden treu.

„Top-Manager mit einer exzellenten Vertriebs- und Führungsexpertise“

Neben dem Geschäftsführer Massimo Dodoni wird er sich in das Int. Key Account Management einbringen. Außerdem will er die Value Added Services vorantreiben und weiter ausbauen. Zusätzlich wird er die Zusammenarbeit auf der Verbandsebene und mit den OEM´s verantworten. Ulrich Humbaur, alleiniger Eigentümer der Kögel Trailer GmbH & Co. KG, freut sich über den Neuzugang. „Wir sind froh, so einen Top-Manager mit einer exzellenten Vertriebs- und Führungsexpertise, sowie einem ausgezeichneten Netzwerk in der europäischen Nutzfahrzeugindustrie als Ansprechpartner für unsere Kunden und der Branche gewonnen zu haben. Damit setzen wir unsere Kundenorientierung konsequent fort“, erklärt Ulrich Humbaur.

Zweiter Neuzugang in der Kögel-Geschäftsführung

„Ich freu mich sehr auf die Mitwirkung in der Geschäftsführung“, sagt Josef Warmeling, neuer Geschäftsführer Kögel. „Sowohl der Eigentümer, wie auch die Geschäftsführungs-Kollegen und die Geschäftsführungs-Kollegin haben mich überzeugt, dass ich mich dort im Team mit meiner langjährigen Branchenerfahrung für unsere Kunden optimal einbringen kann.“

Erst vor kurzem begrüßte die Kögel-Geschäftsführung ein neues Mitglied. So ist Massimo Dodoni seit März dieses Jahres in der Unternehmens-Führung bei Kögel tätig. Dodoni ist bereits seit längerem bei Kögel beschäftigt. So war Dodoni 2014 zunächst als Leiter Vertrieb Südosteuropa und zuletzt als Sales Director International tätig. 

Artikel zum gleichen Thema