Ehrung

Oettinger Brauerei von Handelsblatt ausgezeichnet

Die Oettinger Brauerei hat einen erneuten Spitzenplatz bei der Auszeichnung des Handelsblatts erreicht. Welche Getränke wie abgeschnitten haben.

Zum siebten Mal in Folge zeichnet das Handelsblatt die Marken mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Das Markt- und Meinungsforschungsinstitut YouGov befragte dazu über 900.000 Menschen, bei welchen Marken sie für ihr Geld den besten Gegenwert erhielten. Hier überzeugte Oettinger erneut und erhielt in der Kategorie Bier das Prädikat „Exzellent“. Damit bestätigte die Brauerei das starke Ergebnis der beiden vergangenen Jahre. 

Das sagt der Geschäftsführer zu der Auszeichnung

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

„Ich bin stolz darauf, wie gut unser Bier bei den Befragten abschneidet. Diese Spitzenplatzierung belegt unser stetiges Streben nach höchster Qualität“, freut sich Dr. Andreas W. Boettger, Geschäftsführer der Oettinger Brauerei. Neben den Ergebnissen bei Umfragen und Blindverkostungen werde die hervorragende Qualität der Oettinger Produkte laut einer Pressemitteilung auch regelmäßig von Experten bestätigt.

Mehrere Hundert DLG-Gold-Prämierungen für die Brauerei

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

So erhielt Oettinger bereits mehrere Hundert DLG-Gold-Prämierungen sowie von ÖKO-TEST die Note „sehr gut“. „Bestes Bier zu einem dauerhaft cleveren Preis kommt nicht von ungefähr“, erklärt Dr. Andreas W. Boettger. „Wir brauen regional in hochmodernen Anlagen, arbeiten und wirtschaften effizient und verzichten auf kostspielige Werbung. Dieses Zusammenspiel wissen die Verbraucher zu schätzen.“ 

Eines der größten Bierbrau-Unternehmen Deutschlands

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Mit einem Ausstoß von rund acht Millionen Hektoliter zählt die Oettinger Gruppe zu den größten Bierbrau-Unternehmen in Deutschland. Jährlich füllt die Brauerei rund zwei Milliarden Flaschen und Dosen mit Bier, Biermischgetränken und Erfrischungsgetränken und vertreibt sie weltweit. Das Familienunternehmen wurde im Jahr 1731 gegründet. Insgesamt sorgen rund 1.000 Mitarbeiter deutschlandweit regional an vier Standorten für höchste Brauqualität: Oettingen (Bayern, Stammsitz), Braunschweig (Niedersachsen), Gotha (Thüringen) und Mönchengladbach (Nordrhein-Westfalen).

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
Ehrung

Oettinger Brauerei von Handelsblatt ausgezeichnet

Die Oettinger Brauerei hat einen erneuten Spitzenplatz bei der Auszeichnung des Handelsblatts erreicht. Welche Getränke wie abgeschnitten haben.

Zum siebten Mal in Folge zeichnet das Handelsblatt die Marken mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Das Markt- und Meinungsforschungsinstitut YouGov befragte dazu über 900.000 Menschen, bei welchen Marken sie für ihr Geld den besten Gegenwert erhielten. Hier überzeugte Oettinger erneut und erhielt in der Kategorie Bier das Prädikat „Exzellent“. Damit bestätigte die Brauerei das starke Ergebnis der beiden vergangenen Jahre. 

Das sagt der Geschäftsführer zu der Auszeichnung

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

„Ich bin stolz darauf, wie gut unser Bier bei den Befragten abschneidet. Diese Spitzenplatzierung belegt unser stetiges Streben nach höchster Qualität“, freut sich Dr. Andreas W. Boettger, Geschäftsführer der Oettinger Brauerei. Neben den Ergebnissen bei Umfragen und Blindverkostungen werde die hervorragende Qualität der Oettinger Produkte laut einer Pressemitteilung auch regelmäßig von Experten bestätigt.

Mehrere Hundert DLG-Gold-Prämierungen für die Brauerei

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

So erhielt Oettinger bereits mehrere Hundert DLG-Gold-Prämierungen sowie von ÖKO-TEST die Note „sehr gut“. „Bestes Bier zu einem dauerhaft cleveren Preis kommt nicht von ungefähr“, erklärt Dr. Andreas W. Boettger. „Wir brauen regional in hochmodernen Anlagen, arbeiten und wirtschaften effizient und verzichten auf kostspielige Werbung. Dieses Zusammenspiel wissen die Verbraucher zu schätzen.“ 

Eines der größten Bierbrau-Unternehmen Deutschlands

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Mit einem Ausstoß von rund acht Millionen Hektoliter zählt die Oettinger Gruppe zu den größten Bierbrau-Unternehmen in Deutschland. Jährlich füllt die Brauerei rund zwei Milliarden Flaschen und Dosen mit Bier, Biermischgetränken und Erfrischungsgetränken und vertreibt sie weltweit. Das Familienunternehmen wurde im Jahr 1731 gegründet. Insgesamt sorgen rund 1.000 Mitarbeiter deutschlandweit regional an vier Standorten für höchste Brauqualität: Oettingen (Bayern, Stammsitz), Braunschweig (Niedersachsen), Gotha (Thüringen) und Mönchengladbach (Nordrhein-Westfalen).

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
nach oben