Ehrung

Geschäftsführer der Augsburger xpose360 GmbH ausgezeichnet

Markus Kellermann, Geschäftsführer der xpose360 GmbH aus Augsburg, ist zum Marketingkopf 2021 ausgewählt worden. Was das bedeutet und wie es zu dieser Auszeichnung kam.

Expose360 GmbH-Geschäftsführer Markus Kellermann gehört zu den „Marketingköpfen 2021” – das hat das Unternehmen im Februar verkündet. Jedes Jahr küren die Fachzeitschriften OnetoOne und iBusiness aus einem Pool von 20 Marketingexperten den Marketingkopf des Jahres.

Dritter Platz für Kellermann

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Markus Kellermann, Geschäftsführer der xpose360 GmbH, belegte nach Ernst Prost, Geschäftsführer von Liqui Moly, und Andrea Radlbeck, Leiterin Marketing bei Dr. Robert Eckert Schulen AG, den dritten Platz im Fachpublikumsvoting. Gemeinsam mit dem 65-köpfigen Team der xpose360 aus Augsburg unterstützte Markus Kellermann vor allem auch während der Corona-Pandemie Unternehmen, sich über Online-Events digital zu vernetzen. Zudem rief er mit der Performance360 eine Plattform ins Leben, um insbesondere kleine eCommerce-Unternehmen mit Online-Kooperationen zu unterstützen und damit ihren Umsatz zu erhöhen.

Das sagt der Geschäftsführer zu seiner Auszeichnung

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Markus Kellermann betont: „Die Auszeichnung mit dem 3. Platz als Marketingkopf des Jahres 2021 ist eine große Ehre für mich. Im Namen des ganzen xpose360-Teams bedanke ich mich daher bei allen, die für uns gestimmt und mir damit das Vertrauen ausgesprochen haben. Auch wenn die Konkurrenz sehr stark war, ist es doch eine besondere Freude für uns, dass unsere Arbeit damit die Anerkennung bekommt und wir mit unseren Maßnahmen auch dazu beitragen konnten, Unternehmen in der Corona-Zeit zu unterstützen.”

Kriterien für den Marketingkopf 2021

Die Abstimmung für die Marketingköpfe 2021 wurde in der Fachzeitschrift OnetoOne verkündet und war öffentlich zugänglich. Als Kriterien wurden folgende Punkte definiert, wovon der Marketingkopf eins oder mehrere erfüllen musste: 

  • Der Marketingkopf hat eine belegbar technische, organisatorische oder ökonomische Innovation für die Marketingwelt geschaffen.
  • Trotz Corona-Pandemie wurden innovative und inspirierende Marketingaktionen umgesetzt.
  • Es wurden Marketingaktionen und -kampagnen ins Leben gerufen, welche die Entwicklung vorangetrieben haben.
  • Der Marketingkopf hat sich mittels Projekte und Aktionen für beispielsweise Toleranz, Inklusion, Geschlechtergerechtigkeit, fairer Handel oder ähnliches für eine bessere Welt eingesetzt.

Digital-Marketing-Agentur aus Augsburg

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Die xpose360 GmbH ist eine Digital-Marketing-Agentur aus Augsburg und gliedert sich in die Geschäftsbereiche SEO, PPC- und Affiliate-Marketing. Das Unternehmen wurde durch internationale Auszeichnungen mehrfach zertifiziert. Dazu gehören Qualitätszertifizierungen wie das BVDW-Zertifikat in den Bereichen SEO, SEA und Affiliate-Marketing sowie die Zertifizierung als Google Analytics Professional, Google AdWords Professional und Google Display Professional. 

Zudem zählt die xpose360 zur iBusiness SEO Top 100 Agentur, als SEO United Agentur-Tipp, als LRT Associate und ist von SISTRIX als zertifizierte Agentur gewählt worden. Außerdem belegt xpose360 2019 Platz 8 der besten Arbeitgeber des Mittelstands, welche von der Onlinebewertungsplattform kununu und FOCUS gekürt wurden. 

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
Ehrung

Geschäftsführer der Augsburger xpose360 GmbH ausgezeichnet

Markus Kellermann, Geschäftsführer der xpose360 GmbH aus Augsburg, ist zum Marketingkopf 2021 ausgewählt worden. Was das bedeutet und wie es zu dieser Auszeichnung kam.

Expose360 GmbH-Geschäftsführer Markus Kellermann gehört zu den „Marketingköpfen 2021” – das hat das Unternehmen im Februar verkündet. Jedes Jahr küren die Fachzeitschriften OnetoOne und iBusiness aus einem Pool von 20 Marketingexperten den Marketingkopf des Jahres.

Dritter Platz für Kellermann

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Markus Kellermann, Geschäftsführer der xpose360 GmbH, belegte nach Ernst Prost, Geschäftsführer von Liqui Moly, und Andrea Radlbeck, Leiterin Marketing bei Dr. Robert Eckert Schulen AG, den dritten Platz im Fachpublikumsvoting. Gemeinsam mit dem 65-köpfigen Team der xpose360 aus Augsburg unterstützte Markus Kellermann vor allem auch während der Corona-Pandemie Unternehmen, sich über Online-Events digital zu vernetzen. Zudem rief er mit der Performance360 eine Plattform ins Leben, um insbesondere kleine eCommerce-Unternehmen mit Online-Kooperationen zu unterstützen und damit ihren Umsatz zu erhöhen.

Das sagt der Geschäftsführer zu seiner Auszeichnung

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Markus Kellermann betont: „Die Auszeichnung mit dem 3. Platz als Marketingkopf des Jahres 2021 ist eine große Ehre für mich. Im Namen des ganzen xpose360-Teams bedanke ich mich daher bei allen, die für uns gestimmt und mir damit das Vertrauen ausgesprochen haben. Auch wenn die Konkurrenz sehr stark war, ist es doch eine besondere Freude für uns, dass unsere Arbeit damit die Anerkennung bekommt und wir mit unseren Maßnahmen auch dazu beitragen konnten, Unternehmen in der Corona-Zeit zu unterstützen.”

Kriterien für den Marketingkopf 2021

Die Abstimmung für die Marketingköpfe 2021 wurde in der Fachzeitschrift OnetoOne verkündet und war öffentlich zugänglich. Als Kriterien wurden folgende Punkte definiert, wovon der Marketingkopf eins oder mehrere erfüllen musste: 

  • Der Marketingkopf hat eine belegbar technische, organisatorische oder ökonomische Innovation für die Marketingwelt geschaffen.
  • Trotz Corona-Pandemie wurden innovative und inspirierende Marketingaktionen umgesetzt.
  • Es wurden Marketingaktionen und -kampagnen ins Leben gerufen, welche die Entwicklung vorangetrieben haben.
  • Der Marketingkopf hat sich mittels Projekte und Aktionen für beispielsweise Toleranz, Inklusion, Geschlechtergerechtigkeit, fairer Handel oder ähnliches für eine bessere Welt eingesetzt.

Digital-Marketing-Agentur aus Augsburg

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Die xpose360 GmbH ist eine Digital-Marketing-Agentur aus Augsburg und gliedert sich in die Geschäftsbereiche SEO, PPC- und Affiliate-Marketing. Das Unternehmen wurde durch internationale Auszeichnungen mehrfach zertifiziert. Dazu gehören Qualitätszertifizierungen wie das BVDW-Zertifikat in den Bereichen SEO, SEA und Affiliate-Marketing sowie die Zertifizierung als Google Analytics Professional, Google AdWords Professional und Google Display Professional. 

Zudem zählt die xpose360 zur iBusiness SEO Top 100 Agentur, als SEO United Agentur-Tipp, als LRT Associate und ist von SISTRIX als zertifizierte Agentur gewählt worden. Außerdem belegt xpose360 2019 Platz 8 der besten Arbeitgeber des Mittelstands, welche von der Onlinebewertungsplattform kununu und FOCUS gekürt wurden. 

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
nach oben