Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Mit der neuen Niederlassung in Zagreb erhöht die Lusini Group ihre europäische Präsenz auf 13 Standorte und verspricht sich dadurch eine langfristige Wachstums- und Expansionszunahme. In Kroatien ist das Unternehmen seit Mai erstmals mit einer eigenen Niederlassung und Online-Shop vertreten. Damit ist der Omnichannel-Anbieter Lusini in 13 europäischen Märkten aktiv.
Die Expansion ist Teil der Wachstumsstrategie von Lusini, mit dem Ziel Kunden und Partner vor Ort optimal zu bedienen und zu unterstützen. Boris Steinhagen, CEO der Lusini Group blickt positiv in die Zukunft: „Die Eröffnung unseres neuen Standorts in Zagreb, und demnächst auch des eigenen Showrooms vor Ort, sind wichtige Meilensteine. Damit setzen wir unsere Internationalisierungsstrategie fort und unser kroatisches Team kann unsere Kunden und Kundinnen noch besser betreuen sowie mit unserer Expertise und persönlichem Service beraten.“
Der Omnichannel-Anbieter Lusini mit Hauptsitz im schwäbischen Wertingen, ist als Hotellerie- und Gastronomieausstatter im Non-Food-Bereich in Europa verankert. 1987 als Hotelwäsche Erwin Müller gegründet und mit vier Mitarbeitern als Textilgroßhändler gestartet, zählt die Unternehmensgruppe inzwischen rund 650 Mitarbeiter an 15 internationalen Standorten.