B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

B4B Schwaben
 / 
B4B Nachrichten  / 
Dillingen  / 
Dillingen: Neue Netto Marken-Discount Filiale eröffnet
Neueröffnung

Dillingen: Neue Netto Marken-Discount Filiale eröffnet

Beispielbild einer Netto Marken-Discount-Filiale.
Beispielbild einer Netto Marken-Discount-Filiale. Bildquelle: Netto Marken-Discount.

Ende letzten Jahres eröffnete in Dillingen an der Donau eine neue Filiale von Netto Marken-Discount. Über das Sortiment und die Neueröffnung.

Am 3. Dezember 2024 fand die große Eröffnung einer neuen Netto Marken-Discount Filiale am Kasernplatz 11 in Dillingen an der Donau statt. In ganz Deutschland gibt es über 4.300 Netto-Filialen, die ihre Kundinnen und Kunden täglich mit frischen Produkten versorgen. Neben Obst, Gemüse, Backwaren, Molkereiprodukten und Fleisch- und Wurstwaren ergänzen Drogerieartikel und günstige Eigenmarken von Netto das Sortiment.

Effizienter Einkaufen

Montags bis samstags von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr können Kundinnen und Kunden in der neuen Netto-Filiale in Dillingen an der Donau einkaufen. Auf über 1012 Quadratmetern sind mehr als 5.000 Artikel zu finden. Ein besonderer Fokus liegt laut Netto auf Frische, Qualität und Regionalität. Netto vereint Lebensmittel und rund 1.000 Drogerieprodukte unter einem Dach, so können Kundinnen und Kunden ihren gesamten Einkauf im Netto Marken-Discount erledigen. Außerdem ergänzen die Bake-Off-Regale das Angebot durch die Auswahl an täglich frisch gebackenen Backwaren. Die neue Filiale des Lebensmitteldiscounters wird durch 70 Parkplätze vor dem Eingangsbereich ergänzt.

Nachhaltigkeit bei Netto

Dauerhaft sind bis zu 500 Produkte im Netto Marken-Discount ökologisch zertifizierte Bioprodukte, darunter Obst, Käse und Wurst. Netto bietet zudem auch Getränke in umweltverträglichen Mehrwegverpackungen an, die zur Nachhaltigkeit beitragen. Des Weiteren weisen über 390 Produkte der Netto-Eigenmarken das Panda-Logo der Naturschutzorganisation WWF auf. Dieses signalisiert Kundinnen und Kunden, dass es sich um ein nachhaltiges Produkt handelt, das die vom WWF anerkannten Standards (EU-Biosiegel, MSC, FSC oder Blauer Engel) erfüllt und durch unabhängige Prüforganisationen zertifiziert wurde.

Sparen durch günstige Preise

Durch die Inflation und die steigenden Preise der Lebensmittel achten viele Menschen besonders auf die Kosten ihres wöchentlichen Einkaufs. Der Netto Marken-Discount legt daher seinen Schwerpunkt auf frische Produkte und eine große Lebensmittel-Auswahl zu einem günstigen Preis. Zudem gibt es bei Netto wöchentlich wechselnde Aktionen, die einen preiswerteren Einkauf ermöglichen.