Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Weltbild.de gehört aus Kundensicht erneut zu den „Besten Online-Shops“ des Jahres. Das ergab eine jetzt veröffentlichte Studie der Kölner Rating- und Ranking-Agentur ServiceValue in Kooperation mit Deutschland Test.
Die Studie untersuchte, wie zufrieden Kunden mit Onlineshops in Deutschland sind. Denn per Mausklick einzukaufen, ist einfach und bequem – besonders dann, wenn ein Shop übersichtlich und funktional aufgebaut ist, transparente Zahlungsmodalitäten bereithält und zuverlässig liefert.
„Dass wir wieder in der Liga der Top-Onlineshops vorne mit dabei sind, freut uns sehr und ist die beste Bestätigung für unsere Arbeit“, sagt Christian Sailer, CEO der Weltbild D2C Group. Für die Kunden des Multichannel-Anbieters ist Onlineshopping nach zwei Jahren Pandemie der präferierte Einkaufskanal. Rund 90 Prozent seines Umsatzes erwirtschaftet Weltbild über den Onlinekanal.
Mit einer stärkeren Ausrichtung auf die mobile Website, schnelleren Seiten-Ladezeiten, einer neuen Katalog-App, einem WhatsApp-Newsletter und digitalen Oster- und Weihnachtsmärkten entwickelte Weltbild seinen Online- Auftritt weiter und freut sich damit über Neukunden und eine längere Verweildauer im Shop.
Insgesamt wurden bei der Studie von ServiceValue und Deutschland Test die Kundenzufriedenheit von 2.196 Online-Shops aus 161 Branchen untersucht und rund 839.000 unabhängige Kundenurteile ausgewertet. Die Kundenbefragung erfolgt eigeninitiiert und ohne Einbindung der untersuchten Online-Shops.