B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

B4B Schwaben
 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
Stadionliebe GmbH erweitert Catering des FC Augsburg
Partnerschaft

Stadionliebe GmbH erweitert Catering des FC Augsburg

Der FC Augsburg verkündet eine Partnerschaft mit Stadionliebe GmbH. Foto: FC Augsburg
Der FC Augsburg verkündet eine Partnerschaft mit Stadionliebe GmbH. Foto: FC Augsburg

In den kommenden drei Jahren soll Stadionliebe GmbH als neuer Partner das Catering in der Arena erweitern. Was diese Partnerschaft bieten und erreichen soll.

Der FC Augsburg betreibt das Arena-Catering seit Beginn der Saison selbstständig. Durch die Partnerschaft mit Stadionliebe GmbH soll das kulinarische Angebot erweitert werden. Im Stadion sowie der Fankneipe soll dies nun mit Currywurst geschehen. Damit viele Geschmacksrichtungen bedient werden können, soll es die Currywurst in drei verschiedenen Varianten geben: Classic, vegan oder Chicken.

Zufriedenheit beim FC Augsburg

„Wir freuen uns sehr, die Stadionliebe GmbH als Partner an unserer Seite zu haben. Mit ihrer beliebten Currywurst, die mit der classic, veganen oder Chicken-Variante für jeden Geschmack etwas bietet, passen sie perfekt in unser neues Catering-Konzept. Damit wird unser kulinarisches Angebot in der WWK Arena erweitert, was dazu beiträgt, den Stadionbesuch für unsere Fans noch attraktiver zu gestalten“, sagt FCA-Geschäftsführer Michael Ströll.

Freude über die Zusammenarbeit bei Partnern

Tobias Stockmann, COO von Stadionliebe GmbH, sagt, dass die Partnerschaft ein Leuchtturm-Projekt sein soll, „das nicht nur unsere Leidenschaft für den Fußball, sondern auch unser gemeinsames Engagement für die Region und die Fans unterstreicht. Gemeinsam schaffen wir ein emotionales Gourmet-Stadionerlebnis mit einem innovativen Verpflegungskonzept, welches weit über den Spieltag hinaus erstrahlen wird.“

Freude über die neue Partnerschaft herrscht auch bei Sportfive, mit denen der FCA seit Jahren zusammenarbeitet. Bianca Baar, Senior Director, ergänzt: „Wir freuen uns auf die Partnerschaft und die Möglichkeit, die Marke sowie die Produkte der jungen Brand mit ihrem exklusiven, nachhaltigen Sortiment rund um die Currywurst bei sportlichen Großevents bekannt zu machen. Dabei liegt der Fokus auf dem Mehrwert für alle Fans und Stadiongäste, unter anderem durch Promo-Aktionen, WLAN-Presentings mit Gewinnspielen und aufmerksamkeitsstarke Spots auf der Videowall.“

Artikel zum gleichen Thema