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Der FC Augsburg betreibt das Arena-Catering seit Beginn der Saison selbstständig. Durch die Partnerschaft mit Stadionliebe GmbH soll das kulinarische Angebot erweitert werden. Im Stadion sowie der Fankneipe soll dies nun mit Currywurst geschehen. Damit viele Geschmacksrichtungen bedient werden können, soll es die Currywurst in drei verschiedenen Varianten geben: Classic, vegan oder Chicken.
„Wir freuen uns sehr, die Stadionliebe GmbH als Partner an unserer Seite zu haben. Mit ihrer beliebten Currywurst, die mit der classic, veganen oder Chicken-Variante für jeden Geschmack etwas bietet, passen sie perfekt in unser neues Catering-Konzept. Damit wird unser kulinarisches Angebot in der WWK Arena erweitert, was dazu beiträgt, den Stadionbesuch für unsere Fans noch attraktiver zu gestalten“, sagt FCA-Geschäftsführer Michael Ströll.
Tobias Stockmann, COO von Stadionliebe GmbH, sagt, dass die Partnerschaft ein Leuchtturm-Projekt sein soll, „das nicht nur unsere Leidenschaft für den Fußball, sondern auch unser gemeinsames Engagement für die Region und die Fans unterstreicht. Gemeinsam schaffen wir ein emotionales Gourmet-Stadionerlebnis mit einem innovativen Verpflegungskonzept, welches weit über den Spieltag hinaus erstrahlen wird.“
Freude über die neue Partnerschaft herrscht auch bei Sportfive, mit denen der FCA seit Jahren zusammenarbeitet. Bianca Baar, Senior Director, ergänzt: „Wir freuen uns auf die Partnerschaft und die Möglichkeit, die Marke sowie die Produkte der jungen Brand mit ihrem exklusiven, nachhaltigen Sortiment rund um die Currywurst bei sportlichen Großevents bekannt zu machen. Dabei liegt der Fokus auf dem Mehrwert für alle Fans und Stadiongäste, unter anderem durch Promo-Aktionen, WLAN-Presentings mit Gewinnspielen und aufmerksamkeitsstarke Spots auf der Videowall.“