B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
proteco
Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
proteco marketing-service gmbh

proteco

Zwei neue Gesichter zeigt proteco und feiert Redesign. Die Promotion- und Eventagentur proteco präsentiert ihren überarbeiteten Online-Auftritt und verlost zu diesem Anlass ein Wellness-Wochenende für 2 Personen in der Schweiz.

Die proteco marketing-service gmbh zeigt sich mit neuem Gesicht, besser gesagt mit zwei neuen Gesichtern. „Uns ist wichtig, unser optisches Erscheinungsbild regelmäßig den Entwicklungen unserer Agentur anzupassen. Deshalb haben wir diesbezüglich ein Redesign unseres Auftritts vorgenommen“, erklärt Markus Schaumlöffel, Geschäftsführer von proteco für crossmediale Promotion-Kampagnen, Events und logistikintensive Serienveranstaltungen.

45 Sekunden-Agenturclip und 300 Gratis-Fußball-Ideen zur EURO 2012

Die beiden neuen Gesichter begrüßen den Besucher bereits auf der Startseite und stellen das Portfolio von proteco in einem 45 Sekunden-Kurzfilm vor. Zudem wurden allgemeine Präsentationsunterlagen und Ideen-Booklets wie das Standardwerk „more than Torwand“ überarbeitet. Letzteres erhielt neben dem neuen Layout 50 zusätzliche Ideen. Damit ist es um 20% auf nunmehr 300 Event-Ideen rund um das Thema Fußball angewachsen. Seit dem Start der Fußball-Ideen-Offensive „more than Torwand“ im WM-Jahr 2006 haben sich 2.500 Marken und Agenturen das Gratis-Booklet gegriffen

proteco feiert, die Kunden können gewinnen

Alle Neuerungen feiern die Diedorfer ab sofort mit einem Gewinnspiel. Es wurde in Kooperation mit dem Partner Schweiz Tourismus erarbeitet und steht unter www.proteco.de/gewinnspiel/ zur Teilnahme bereit. Gemäß dem Motto „gut informiert relaxen“, verlost die Agentur unter allen Einsendungen ein 5-Sterne-Wellness-Wochenende in Bad Ragaz (Schweiz) für zwei Personen, inklusive Flug-Anreise und Mietwagen. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2011, näheres zu den Teilnahmebedingungen erfährt man auf der Gewinnspiel-Website.

Unternehmensinformation proteco

proteco ist als inhabergeführter Spezialist für crossmediale Promotionkampagnen, Events und logistikintensive Serienveranstaltungen europaweit für Unternehmen tätig. Die Agentur bietet die Vernetzung von Live-Kommunikation mit passender Werbung, PR, Online, Social Media, Dialog und interner Kommunikation innerhalb eines Gesamtkonzepts. Die Umsetzung aller Projekte erfolgt aus einer Hand. www.proteco.de

Artikel zum gleichen Thema