Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
von Martina Lakotta, Online-Redaktion
Die Augsburger Panther werden von Saison zu Saison stärker und besser. In den letzten Jahren haben sich die Eishockey-Spieler ständig weiterentwickelt. Eine starke Mannschaft wie diese braucht natürlich auch starke Partner und Sponsoren. Nicht nur die LEW, hitradio rt.1 und die Augsburger Aktienbank starten wieder zusammen mit den Augsburger Panthern in die neue Saison. Auch das Brauhaus Riegele ist erneuter Unterstützer der hiesigen Eishockey-Mannschaft. In diesem Jahr hebt der Augsburger Bierspezialist seine Partnerschaft mit den Eis-Sportlern jedoch auf ein neues Niveau: Denn das Kultgetränk Spezi wird ab sofort eine ganz besondere Rolle einnehmen.
Brauhaus Riegele und Augsburger Panther bleiben weiter Partner
Dass die Partnerschaft mit den Panthern auch in diesem Jahr wieder verlängert wird, ist einmal mehr eine große Bereicherung für die Augsburger Eismannschaft. Ausgehandelt wurden die Bedingungen gemeinsam von AEV-Gesellschafter Lothar Sigl und Brauhaus-Chef Sebastian Priller. Für Priller war es eine Selbstverständlichkeit, die Partnerschaft auch in Zukunft weiter fortzusetzen. Schließlich halten die Augsburger auch im Sport zusammen: „Mit unserem Engagement, das sich über mehrere Jahre erstreckt, zeigen wir Flagge für Augsburg. Die Panther und wir tragen die gleichen Farben im Wappen und wir verstehen uns einfach“, so Priller. Zusammen mit Panther-Gesellschafter Martin Horber, Marketing-Manager Leo Conti, Sport-Manager Duanne Moeser und Assistenz-Trainer Greg Thomson blicken Sigl und Priller der neuen Saison freudig entgegen.
Original Spezi aus dem Hause Riegele auf Trikots der Augsburger Panther
Wie gewohnt wird die Augsburger Brauerei die Eishockey-Fans auch in Zukunft während der Spiele mit den Riegele Bierspezialitäten versorgen. Neu ist jedoch die Stellung, die die Augsburger Original-Spezi in dieser Saison einnehmen wird: Fans und Verein können sich auf eine deutliche Steigerung der Präsenz freuen. Neben einem eigenen Bullykreis wird Spezi sogar auf dem Spielertrikot vertreten sein. Auch das neue AEV-Aufwärmtrikot wird komplett im Spezi e:nergy Design gehalten.
AEV-Fans voten für ihr liebstes Trikot-Design
Bei der Gestaltung der neuen Trikots durften auch die Fans in einem Online-Voting mitreden: Rund 2.000 AEV-Liebhaber haben sich unter den verschiedenen Entwürfen für das Trikot-Design von Benny Goldhacker entschieden. Beim ersten Pantherspiel in 31 Tagen werden die Eishockey-Spieler die neuen Trikots selbstverständlich auch gleich auf dem Eis vorführen. Auch der Riegele Spot auf dem LED-Würfel wird beim Saison-Auftakt im Augsburger Stadion zu sehen sein.
Brauhaus Riegele verlost monatlich VIP-Plätze für AEV-Liebhaber
Einen besonderen Clou hält das Brauhaus für alle Fans parat, die das Spiel schon immer einmal von hoch oben sehen wollten. Auf der Webseite von Riegele werden jeden Monat VIP-Plätze für das vorletzte Saisonspiel in der neu gestalteten BrauWelt-Loge verlost. Mit inbegriffen ist natürlich auch die Versorgung mit Bier aus dem Hause Riegele.