B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
Promotion- und Eventagentur proteco bietet Gratis-Fußball-Booklet
Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
proteco marketing-service gmbh

Promotion- und Eventagentur proteco bietet Gratis-Fußball-Booklet

„more than Torwand“ – das kostenlose Standardwerk für alle Fußball-Event-Planer der Promotion- und Eventagentur proteco geht in die 5. Auflage. Seit der WM 2006 haben über 2.500 Marken und Agenturen zugegriffen. Passend zur EURO 2012: Ein Sonderteil mit Eventlocations in Polen und der Ukraine.

Wer im Jahr der EURO 2012 das Thema Fußball als Vermarktungs-Plattform nutzen möchte und sich dabei nicht auf eine Torwand-Promotion beschränken will, wird sich freuen. Denn „more than Torwand“, das komplett überarbeitete Gratis-Fußball-Booklet der Promotion- und Event-Agentur proteco, ist soeben in 5. Auflage erschienen. Bislang über 2.500 Mal gratis von Marken und Agenturen abgerufen. Es beinhaltet nunmehr 300 Ideen zu Events, Games, Präsenten und Locations rund um das runde Leder. Damit ist es erneut um 20% gewachsen.

Eine Art Brainstorming für mögliche Promotion- und Eventprojekte

„Die Ideen sind – ähnlich eines Brainstormings – allesamt nur als Orientierung und Ansätze für mögliche Projekte zu verstehen. Bei Bedarf werden sie im Rahmen eines anschließenden Konzeptions-Prozesses von uns gerne zusammen mit dem jeweiligen Kunden weiterentwickelt und in ein Gesamtkonzept integriert“, so Markus Schaumlöffel, Geschäftsführer der proteco marketing-service gmbh.

EURO 2012: Projekt-Management und Promotoren in Landessprache

Ein Novum im Hinblick auf die Austragungs-Länder der Europa-Meisterschaft: Der Sonderteil „Eventlocations in Polen und der Ukraine“. Damit manifestiert die Agentur proteco ihre Umsetzungs-Kompetenz vor Ort: „Insbesondere den in Deutschland ansässigen Zentralen internationaler Konzerne bieten wir unsere Hilfe an, wenn es um die Realisierung von Promotion- und Event-Projekten in Polen oder der Ukraine geht. Das betrifft sowohl das Projekt-Management und die Promotoren, als auch den Bereich Locationscouting sowie Genehmigungs- und Lieferanten-Management in der jeweiligen Landessprache“, führt Schaumlöffel weiter aus. proteco arbeitet medien-übergreifend und ist seit Jahren im Umfeld großer, internationaler Fußball-Events für FIFA- bzw. DFB-Partner wie Continental und Allianz im Einsatz. Zuletzt bei der Frauen-WM 201

Über proteco

proteco ist als inhabergeführter Spezialist für crossmediale Promotion-Kampagnen, Events und logistikintensive Serien-Veranstaltungen europaweit für Unternehmen tätig. Die Agentur bietet die Vernetzung von Live-Kommunikation mit passender Werbung, PR, Online, Social Media, Dialog und interner Kommunikation innerhalb eines Gesamtkonzepts. Die Umsetzung aller Projekte erfolgt aus einer Hand. Mit involtainment® – Beratungsansatz und Agentur-Philosophie in einem – richtet das 1977 gegründete Unternehmen seinen Fokus auf die messbare Aktivierung von Menschen durch die emotionale Vermittlung von Marken-Botschaften. Zusätzlich verfügt die realisierungs-starke 30-Mann-Agentur über eine umfassende Personal- und Logistik-Kompetenz sowie über ein 2.000 qm großes Zentrum für Event-Hardware.

Artikel zum gleichen Thema