Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Der Augsburger Einzelhandel vergrößert sich um den neuen FCA-Fanshop in der Maximilianstraße. Michael Ströll, FCA-Geschäftsführer und Präsident Markus Krapf haben am 12.10.2024 das symbolische Eröffnungsband des neuen Stores zerschnitten und damit für die Öffentlichkeit eröffnet.
Zur feierlichen Eröffnung durften sich die ersten 100 Einkaufenden über eine kleine Überraschung freuen. Außerdem war Jeffrey Gouweleeuw, der Kapitän des FC Augsburgs, für eine Autogrammstunde vor Ort. Der Shop soll die Vereinstradition widerspiegeln und sowohl an das Rosenaustadion als auch an die WWK Arena erinnern. Ein Graffiti des Augsburger Künstlers Daniel Döbner, auch bekannt als Besok, ziert den Fanshop.
Von klassischen Fanartikeln, über Lifestyle-Textilkollektionen bis hin zu den aktuellen Trikots findet sich alles rund um den FC Augsburg in dem Fanshop. In der FCA-Manufaktur können Fans ihre Fanartikel personalisieren lassen. Ein individuelles Erlebnis stellt der Shop sicher, indem neben den personalisierten Fanartikeln auch Trikots direkt vor Ort beflockbar sind. Sammler finden limitierte Stücke sowie signierte Trikots im Sortiment. Neben dem Sortiment an Merchandise können im FCA-Fanshop ebenfalls Tickets für die Spiele des FC Augsburgs erworben werden. Der FCA-Fanshop ist in der Maximilianstraße 9 zu finden.
„Mit dem neuen Fanshop im Zentrum der Stadt möchten wir einen Ort schaffen, der den Einkauf von Fanartikeln zu einem ganz besonderen und emotionalen Erlebnis macht. Hier können unsere Fans die Leidenschaft und die Identität unseres Vereins hautnah erleben. Wir freuen uns, unseren Anhängern einen Treffpunkt in einem ansprechenden und einladenden Umfeld zu bieten, in dem sie unser gesamtes Sortiment an Fanartikeln entdecken können. Dieser Fanshop ist ein rot-grün-weißes Symbol für die Verbundenheit zwischen Verein, Stadt und Fans“, sagt FCA-Geschäftsführer Michael Ströll.