B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
NCR und PayPal lassen Welten verschwimmen
Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
NCR GmbH

NCR und PayPal lassen Welten verschwimmen

 NCR kooperiert mit PayPal und verbindet seine Produkte mit der digitalen Zahlungsmethode, Foto: NCR

Eine Kooperation zwischen NCR und PayPal erweitert nun die Möglichkeiten des Einkaufens –und lässt die Grenzen zwischen digitaler und realer Welt weiter verschwimmen. Mit der Verknüpfung mobiler Technologie mit digitalen Bezahloptionen eröffnet sich Verbrauchern ein neues Konsum-Erlebnis.

NCR und PayPal verbinden künftig innovative mobile NCR-Lösungen für Hotels und Gaststätten sowie den Einzelhandel mit der digitalen Bezahltechnologie von PayPal. Die breite Aufstellung von NCR in den Branchen bietet gemeinsam mit über 117 Millionen PayPal-Kunden eine gute Basis, um dem Einkaufen und Bezahlen über mobile Endgeräte zu einer stärkeren und schnelleren Akzeptanz zu verhelfen. Restaurants und Einzelhändler ermöglichen ihren Kunden auf diese Weise ein umfassendes mobiles und digitales Bezahl-Erlebnis.

Neues Konsum-Gefühl in Gastronomie und Einzelhandel

„Unsere Kunden können durch diese Partnerschaft ihre Geschäftsprozesse effektiv vereinfachen und beschleunigen“, so John Bruno, Chief Technology Officer und Executive Vice President von NCR. Restaurants und Einzelhändler könnten den Kunden zudem ein neues Konsum-Gefühl bieten. Einkaufen und Bezahlen seien mit PayPal schnell und unkompliziert über das Mobilgerät möglich und ließen sich nahtlos in andere Kanäle und auf andere Touchpoints überführen.

Verbraucher wünschen sich digitales Einkaufen

Dass die Verbindung der Zahlungsmethode von PayPal mit NCR-Produkten im Sinne der Verbraucher ist, bestätigt eine kürzlich von NCR durchgeführte weltweite Umfrage. Sie ergab, dass sich 52 Prozent der Verbraucher die Möglichkeit wünschen, Artikel beim Einkauf eigenständig scannen und bezahlen zu können. Lediglich zwölf Prozent der Einzelhandelsunternehmen bieten ihren Kunden derzeit diesen Service an. Dank NCR und PayPal können Restaurants und Einzelhändler in Zukunft ihre Point-of-Sale (POS)-Technologie mit der digitalen Geldbörse des Verbrauchers verbinden.

NCR und PayPal bieten ihren Konsumenten die Wahl

„Die Grenzen zwischen Onlineshopping und dem Einkauf im Geschäft verschwimmen immer stärker, das beeinflusst auch die Erwartungshaltung: Konsumenten möchten die Wahl haben, wie sie bezahlen und einkaufen. Wir freuen uns daher sehr über die Zusammenarbeit mit NCR und die Möglichkeit, ihre innovativen Soft- und Hardwarelösungen mit unserer digitalen Bezahltechnologie zu verbinden“, so Don Kingsborough, PayPal Vice President für den Einzelhandels- und Prepaid-Bereich.

Mobile-Pay-System von NCR in den USA fest etabliert

Zu Beginn wird NCR die mobilen Zahlungsoptionen von PayPal in die vor kurzem angekündigte Mobile Pay-Anwendung sowie in das vor allem in den USA eingesetzte Aloha-Online-Bestellsystem integrieren. Das Mobile Pay-System von NCR wurde für über 60.000 amerikanische Restaurants konzipiert, die die Aloha-Point-of-Sale-Technologie von NCR nutzen. Sie erlaubt den Restaurant-Gästen, mit dem Smartphone Rechnungen einzusehen, Speisen und Getränke nachzubestellen, die Bedienung zu rufen oder auch Fragen zur Zufriedenheit zu beantworten sowie zu bezahlen. Mit dem neuen Modul erscheint nun auch PayPal als weitere, sichere Bezahloption neben Kredit- oder EC-Karte. Die mobile PayPal-Anwendung kann auch eingesetzt werden, um teilnehmende Restaurants ausfindig zu machen und sich anzumelden.

Geschäft und Online-Shop in Einem

Auch NCRs Netkey Endless Aisle-Anwendung wird durch die Integration von PayPal aufgewertet. Durch die Applikation haben Kunden die Möglichkeit, das Onlineangebot eines Einzelhändlers zu nutzen und Artikel zu bestellen, während sie sich direkt im Ladengeschäft befinden. Die Integration von PayPal erleichtert und beschleunigt diesen Einkaufsprozess und ermöglicht neue Umsatzchancen für den Einzelhandel. Wie das genau aussieht, können Besucher auf der diesjährigen EuroCIS, die vom 19. bis 21. Februar in Düsseldorf stattfindet, erleben. In Halle 9, Stand E42 zeigt NCR die Integration von PayPal in das Netkey Endless Aisle.

Auch Sparfüchse kommen bald auf ihre Kosten

Darüber hinaus sind weitere Projekte in Planung, um das Kundenbindungs- und Angebotsmanagementsystem Advanced Marketing Solution (AMS) von NCR mit der digitalen Geldbörse von PayPal zu verknüpfen. Diese Verknüpfung wird es Verbrauchern ermöglichen, sich zu Beginn des Einkaufs über ihre mobilen Endgeräte einzuchecken, um Einkaufslisten zu nutzen, beim Bezahl-Vorgang Rabatt-Coupons einzulösen oder von Rabatten und Sonderangeboten zu profitieren.

Artikel zum gleichen Thema