Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Die Daimler AG will mehr Präsenz auf dem chinesischen Markt zeigen. In der chinesischen Hauptstadt soll deshalb eine Art Kulturzentrum entstehen. Die Schaben wollen ein architektonisches Meisterwerk errichten. Zentraler Bestandteil des Mercedes-Benz Cultural Centers wird ein Museum sein.
Zwillings-Museen in Stuttgart und Peking
Das Mercedes-Benz Museum in China wird das zweite seiner Art weltweit. Als Vorbild dient das eindrucksvolle Gebäude in Stuttgart. Seit der Eröffnung im Jahr 2006 haben über fünf Millionen Personen die Automobil-Ausstellung besucht. Das Mercedes Museum in Stuttgart wurde sogar unter die Top 50 der beliebtesten Touristen-Attraktionen in Deutschland gewählt. Für die futuristische Architektur erhielt Mercedes-Benz bedeutende Preise.
Marke mit dem Stern will nach China
Daimlers China Vorstand Hubertus Troska versprach jüngst in Peking dort „einen Ort des kulturübergreifenden Dialogs“ zu erschaffen. Das zukunftsweisende Bauprojekt steht auch als Symbol für die wachsenden Bemühungen Daimlers um den chinesischen Markt. Der größte Fahrzeugmarkt der Welt ist stark umworben. Auch die Marke mit dem Stern will sich langfristig in China eine Zukunft aufbauen.