Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Vom 7. bis 22. Juli 2012 findet das Youth Vision Zukunftslabor 2012 in Augsburg statt. Mitmachen können neun junge Leute zwischen 17 und 30 Jahren. Eine Bewerbung für die europäische Zukunftswerkstatt zur Stadtentwicklung ist ab sofort möglich.
Neben einem intensiven Erfahrungsaustausch sowie Informationen zu nachhaltigen Projekten in Augsburg, arbeiten insgesamt 72 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus sieben europäischen Ländern an Visionen und Projekten für eine nachhaltige Entwicklung in den Bereichen Arbeit, Bildung und Leben. Das zweiwöchige Programm wird von der ThinkCamp gem. eG zusammen mit Augsburger Agendaforen, dem Jungen Theater, dem Stadtjugendring und der VHS ausgerichtet. ThinkCamp ist eine gemeinnützige Genossenschaft, die nachhaltiges Wirtschaften und Lernen durch verschiedene Bildungs- und Coaching-Programme fördert. ThinkCamp ist ein Forum der Lokalen Agenda 21 für ein zukunftsfähiges Augsburg.
Bewerbungen
Interessenten richten ihre Bewerbung bitte bis spätestens 10. Februar 2012 an: eu-project(at)thinkcamp.eu oder an Thinkcamp gem. eG, Johannes Pfister (Vorstand), Wolframstr. 9c, 86161 Augsburg