Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
„Wir sind in unserer Partnerschaft gemeinsam in der Champions Hockey League gestartet und durften mit unseren Kunden und Mitarbeitern unzählige Matches mit herausragender Stimmung erleben. Auch während der schwierigen Corona-Phase hatten wir keine Zweifel an unserem Engagement und stehen als verlässliches und nachhaltiges Unternehmen zu unserer Verantwortung – sowohl als Arbeitgeber als auch als Sponsor. Nach dem Motto ‚Jetzt erst recht‘ wollen wir unseren Teil zur neuen Aufbruchstimmung in der Eishockeystadt Augsburg beitragen – ganz gleich in welcher Liga“, sagt Andreas Haimer, Geschäftsführer und President der Haimer Group.
Panther-Geschäftsführer Maximilian Horber fügt hinzu: „Wir freuen uns, mit Haimer weiterhin einen starken Partner, zugleich Hidden Champion und Global Player mit regionalen Wurzeln, an unserer Seite zu wissen. Haimer und die Panther haben neben der starken Verbundenheit zur Region die Bodenständigkeit, Tradition und die Leidenschaft für den Sport und die Nachwuchsförderung gemeinsam. Seit vier Jahren zählt das mittelständische Unternehmen aus Igenhausen zu unseren Premium-Sponsoren und wir sind froh, dass Haimer auch unseren Weg in der kommenden Saison als wichtiger Partner begleiten wird.“
Das mittelständische Maschinenbauunternehmen Haimer bekommt in der kommenden Spielzeit weiterhin die Trikotwerbung auf Heim- und Auswärtstrikots oberhalb der Brust, eine eigene Unternehmensloge im Curt-Frenzel-Stadion sowie Untereiswerbung und Einspieler auf der LED-Bande.