Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG und der FC Augsburg haben ihre Sponsorenvereinbarung verlängert. Gottseidank, denn so ist sicher, dass auch in Zukunft die Fans nicht verdursten müssen. Die Fußballfans werden auch weiterhin in der SGL arena mit einer breiten Palette an alkoholfreien Erfrischungsgetränken der Marke Coca-versorgt. Der Sponsorenvertrag wurde für die nächsten drei Jahre festgesetzt. Wie so oft, vermittelte auch dieses Mal SPORTFIVE das Sponsoringpaket mit Handels- und Gastronomie-Promotions für die Fans.
Coca-Cola ist treuer Partner des FC Ausgburg
„Wir freuen uns, den FC Augsburg, der in der vergangenen Saison seine Fans mit tollem Fußball begeistert hat, auch in den kommenden Jahren zu unterstützen“, sagt Andreas Laub, regionaler Marketingleiter bei Coca-Cola Bayern. „Die langjährige Partnerschaft mit dem Verein ist ein wesentlicher Teil unseres Engagements in der Region“, fügt er hinzu. „Wir sind froh, Coca-Cola als treuen Partner an unserer Seite zu haben. Die Partnerschaft zwischen Coca-Cola und dem FC Augsburg läuft seit Jahren auf allen Ebenen reibungslos und unkompliziert. Wir sind sicher, dies auch in den kommenden Jahren so fortsetzen zu können“, bestätigt Peter Bircks, Geschäftsführer des FC Augsburg.
FC Augsburg Fan steht an erster Stelle
Coca-Cola ist einige der bekanntesten Marken der Welt. Damit muss natürlich auch ein spezielles Sponsoringpaket her. In diesem Falle steht der Fan an erster Stelle. Coca-Cola konzentriert sich bei seiner Partnerschaft mit dem FCA hauptsächlich auf Aktionen an Verkaufsstellen wie beispielsweise Autogrammstunden.