B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

B4B Schwaben
 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
FCA und Mursall bauen auf gemeinsame Zukunft
FC Augsburg / Mursall GmbH & Co. KG

FCA und Mursall bauen auf gemeinsame Zukunft

Mursall ist neuer Supplier des FC Augsburg. Foto: FCA
Mursall ist neuer Supplier des FC Augsburg. Foto: FCA

Auch die Mursall GmbH & Co. KG will mit ins FCA-Boot: Sie haben sich jetzt den Suppliern des FC Augsburg angeschlossen.

Der Fenster- und Haustürenproduzent Mursall aus Scheuring steigt jetzt beim FC Augsburg als Supplier in der dritten Ebene ein. Neben Aktionen, wie der Einbindung des Bundesligisten beim Tag der offenen Tür, wirbt Mursall in der SGL arena auf
der Video-Eck-Bande. Peter und Daniel Mursall, die Geschäftsführer des 1967 gegründeten Familienunternehmens, zeigen sich erfreut über die Partnerschaft.

FC Augsburg ist Aushängeschild für Region

„Es ist imponierend zu sehen, was man beim FC Augsburg in den vergangenen
Jahren geschaffen hat. Der Verein ist mit sportlichem Erfolg und sympathischen
Auftreten zum absoluten Aushängeschild für Augsburg und die Region
geworden. Zusammen mit SPORTFIVE denken wir Möglichkeiten geschaffen
zu haben, wie auch wir als mittelständisches Unternehmen, das in den letzten
Jahren erfreulicherweise ebenfalls eine positive Entwicklung genommen hat,
davon profitieren können“, so die Mursalls.

Artikel zum gleichen Thema