Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Mit der häwa GmbH stehen dem FC Augsburg momentan 10 Supplier für die laufende Saison zur Seite. Neben dem Spezialist für flexible Schrank- und Gehäuselösungen sind auch das Cinemaxx, die Mursall GmbH & Co. KG, die Hochmuth GmbH & Co. KG, das RiNO Gebäudemanagement, der Augsburger Weinhändler Vinopolis, die Bäckerei Balletshofer, die Handwerkskammer Schwaben und die Wurzer Profiliertechnik GmbH tatkräftige Unterstützer der FCA. neu dazugekommen wird auch häwa künftig mit Logo im FCA-Umfeld präsent sein. Zu dem werblichen Engagement zählt die Präsenz bei Pressekonferenzen, die nach den Heimspielen in den Business-Bereichen übertragen werden.
FCA zunehmend für erfolgreiche Unternehmen interessant
häwa-Geschäftsführer Markus Jung erklärt die Gründe für die Partnerschaft mit einem Sportverein: „Es war sehr erfrischend die tollen Leistungen des FC Augsburg und die generelle Entwicklung des Vereins in den letzten Jahren zu beobachten. Hier ist etwas Tolles entstanden. Wir sind überzeugt mit der Kooperation eine Bekanntheitsstärkung in der Region zu erreichen und häwa als Marke emotionalisieren zu können.“ Peter Bircks ist von der Aufmerksamkeit der Betriebe in der Region begeistert. „Es ist schön zu sehen und das Resultat harter Arbeit, dass unser Verein zunehmend auch für erfolgreiche Unternehmen außerhalb der Region Augsburg attraktiv geworden ist“, so Bircks.