B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
explido»iProspect aus Augsburg kommuniziert für MSC Kreuzfahrten
Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
explido GmbH & Co. KG

explido»iProspect aus Augsburg kommuniziert für MSC Kreuzfahrten

 Kreuzfahrtschiff. Foto: Q.pictures / pixelio.de

MSC Kreuzfahrten vertraut auf explido»iProspect: Die Augsburger Agentur verantwortet den Performance Marketing-Etat des Kreuzfahrtanbieters.

von Rebecca Weingarten, Online-Redaktion

explido»iProspect verantwortet seit dem 1. Januar 2015 den gesamten Performance Marketing-Etat von MSC Kreuzfahrten in Deutschland. Dem Gewinn ging ein mehrstufiger Auswahlprozess des Anbieters von Schiffsreisen voraus. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die  Online Marketing-Maßnahmen für MSC ganzheitlich auszusteuern. Dabei soll die Zielgruppe künftig zur richtigen Zeit auf dem richtigen Endgerät mit der jeweils passenden Werbebotschaft angesprochen werden.

MSC will Zielgruppen stärker ansprechen

Erste Maßnahmen zum neuen Konzept werden bereits umgesetzt: So begleitet explido»iProspect derzeit den Relaunch der Website von MSC Kreuzfahrten. Vor allem SEO-Gesichtspunkte sowie die On- und Offsite-Optimierung stehen hier im Vordergrund. Parallel dazu wird die Suchmaschinenwerbung weiter ausgebaut: Hier setzt MSC Kreuzfahrten künftig verstärkt auf eine sehr Zielgruppen-differenzierte und bedürfnisorientierte Ansprache und Aussteuerung der Suchmaschinen-Kampagnen. Auch im Display-Bereich werden alle Kampagnen künftig zielgruppenorientiert ausgesteuert. Gleichzeitig werden sie durch innovative Bewegtbild-Formate und Social Media flankiert.

Integrierte Kommunikation als Kern des Konzepts von explido»iProspect

„Im Fokus unserer Online Marketing-Maßnahmen steht der einzelne User. Deshalb ist es uns besonders wichtig, eine einheitliche und integrierte Kommunikation zu gewährleisten. Unter dem Netzwerkdach von Dentsu Aegis Network können wir die verschiedenen Performance-Maßnahmen von explido»iProspect optimal mit der aufmerksamkeitsstarken Media-Kampagne von Vizeum verknüpfen“, so Maik Homeyer, Head of Marketing & PR bei MSC Kreuzfahrten.

Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Über explido»iProspect

explido»iProspect ist eine Agentur für internationales Performance Marketing. Die Experten entwickeln seit mehr als zehn Jahren erfolgreich internationale Vertriebs- und Kommunikationsstrategien für Kunden. Die Agentur beschäftigt 200 Mitarbeiter derzeit an ihren drei Standorten Augsburg, Hamburg und Wiesbaden. explido»iProspect ist Teil des Dentsu Aegis Network, eine der führenden Agenturholdings und das erste globale Kommunikationsnetzwerk für das digitale Zeitalter.

Über MSC Kreuzfahrten setzt sich für Kinder- und Umweltschutz ein

MSC Kreuzfahrten ist die deutsche Vertretung von MSC Cruises, dem Marktführer im Mittelmeer, in Südafrika und in Brasilien. MSC Cruises ist die erste Kreuzfahrtgesellschaft, die die Auszeichnung „7 Golden Pearls“ vom Bureau Veritas für ihr Qualitätsmanagement und ökologisch verantwortungsvolles Handeln verliehen bekommen hat. Im Jahr 2009 hat MSC Cruises eine langfristig angelegte Partnerschaft mit der UNICEF ins Leben gerufen, um weltweit Projekte für Kinder zu fördern. Seit Beginn der Kooperation hat MSC drei Millionen Euro Spenden von seinen Gästen dafür gesammelt.

Artikel zum gleichen Thema