Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Die Gestaltung des Programms liegt auch in diesem Jahr wieder bei explido iProspect. Die Verantwortung dafür übernehmen Dino Leupold von Löwenthal und Lukas Schertel von explido iProspect in Zusammenarbeit mit einem prominent besetzten Fachbeirat. Dieser besteht aus Branchenexperten wie Jim Knopf von Affilinet, Tobias Allgeyer von CJ Affiliate by Conversant und Ingo Kamps von Drillisch.
Affiliate Marketing und Display Advertising immer enger verzahnt
„Affiliate Marketing und Display Advertising rücken in der Praxis immer enger zusammen. Das hat im letzten Jahr zu einer Erweiterung des TactixX-Programms geführt. Neben Affiliate Marketing sind Display Advertising und Programmatic Advertising deshalb der zweite Schwerpunkt der Konferenz“, so Dino Leupold von Löwenthal, Head of Affiliate Marketing bei explido iProspect.
Case Studies, Workshops und Praxisbezug runden das Programm ab
Auf der Bühne werden Podiumsdiskussionen, Case Studies und praxisnahe Keynotes das Konferenzprogramm prägen. Als Speaker bereits gesetzt sind Michael Hartwig von Google, Harald Winkelhofer von IQ mobile und Tobias Allgeyer, CJ Affiliate by Conversant. Zusätzlich wird es zahlreiche Workshops von Unternehmen aus der Branche geben. „Abseits der Bühne flankieren 2016 zwei Networking-Events die Veranstaltung: Das Speaker- und Sponsorendinner zusammen mit dem OMBash am Vorabend der TactixX sowie die OMClub Party am Abend des 26. April. Damit bietet die TactixX ihren Teilnehmern eine optimale Kombination aus Wissenstransfer und Networking-Möglichkeiten“, ergänzt Lukas Schertel, Head of Display Advertising & RTA bei explido iProspect.
TactixX bietet verschiedene Sponsoringmöglichkeiten
Referenten können sich für die Konferenz oder ein Panel bewerben. Neue Speaker werden von den Veranstaltern kontinuierlich in das Programm integriert. Zusätzlich finden Sponsored Workshops statt. Das Call-for-Speakers-Formular sowie der Kontakt für die Sponsoringmöglichkeiten sind online abrufbar. Wie wichtig die Themen branchenübergreifend sind, wurde auch beim A3 Wirtschaftsdialog im Oktober 2015 deutlich. Dieser fand mit über 100 Teilnehmern bei explido iProspect im Sheridan Park in Augsburg statt.