B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
explido iProspect: Augsburger Agentur feiert 10 Jahre TactixX in München
Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
explido GmbH und Co. KG

explido iProspect: Augsburger Agentur feiert 10 Jahre TactixX in München

explido iProspect im Augsburger Sheridan Park. Foto: B4B WIRTSCHAFTSLEBEN SCHWABEN
explido iProspect im Augsburger Sheridan Park. Foto: B4B WIRTSCHAFTSLEBEN SCHWABEN

Startschuss für die TactixX: Die führende Konferenz für Affiliate Marketing und Display Advertising im deutschsprachigen Raum feiert 10-jähriges Jubiläum. Zudem findet die TactixX 2016 erstmals wieder als eigenständige Veranstaltung statt. Am 26. April treffen sich in der Alten Kongresshalle in München Advertiser, Publisher, Agenturen und Online Marketing-Spezialisten zum fachlichen und persönlichen Austausch.

Die Gestaltung des Programms liegt auch in diesem Jahr wieder bei explido iProspect. Die Verantwortung dafür übernehmen Dino Leupold von Löwenthal und Lukas Schertel von explido iProspect in Zusammenarbeit mit einem prominent besetzten Fachbeirat. Dieser besteht aus Branchenexperten wie Jim Knopf von Affilinet, Tobias Allgeyer von CJ Affiliate by Conversant und Ingo Kamps von Drillisch.

Affiliate Marketing und Display Advertising immer enger verzahnt

„Affiliate Marketing und Display Advertising rücken in der Praxis immer enger zusammen. Das hat im letzten Jahr zu einer Erweiterung des TactixX-Programms geführt. Neben Affiliate Marketing sind Display Advertising und Programmatic Advertising deshalb der zweite Schwerpunkt der Konferenz“, so Dino Leupold von Löwenthal, Head of Affiliate Marketing bei explido iProspect.

Case Studies, Workshops und Praxisbezug runden das Programm ab

Auf der Bühne werden Podiumsdiskussionen, Case Studies und praxisnahe Keynotes das Konferenzprogramm prägen. Als Speaker bereits gesetzt sind Michael Hartwig von Google, Harald Winkelhofer von IQ mobile und Tobias Allgeyer, CJ Affiliate by Conversant. Zusätzlich wird es zahlreiche Workshops von Unternehmen aus der Branche geben. „Abseits der Bühne flankieren 2016 zwei Networking-Events die Veranstaltung: Das Speaker- und Sponsorendinner zusammen mit dem OMBash am Vorabend der TactixX sowie die OMClub Party am Abend des 26. April. Damit bietet die TactixX ihren Teilnehmern eine optimale Kombination aus Wissenstransfer und Networking-Möglichkeiten“, ergänzt Lukas Schertel, Head of Display Advertising & RTA bei explido iProspect.

TactixX bietet verschiedene Sponsoringmöglichkeiten

Referenten können sich für die Konferenz oder ein Panel bewerben. Neue Speaker werden von den Veranstaltern kontinuierlich in das Programm integriert. Zusätzlich finden Sponsored Workshops statt. Das Call-for-Speakers-Formular sowie der Kontakt für die Sponsoringmöglichkeiten sind online abrufbar. Wie wichtig die Themen branchenübergreifend sind, wurde auch beim AWirtschaftsdialog im Oktober 2015 deutlich. Dieser fand mit über 100 Teilnehmern bei explido iProspect im Sheridan Park in Augsburg statt.

Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Artikel zum gleichen Thema