Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Am vergangenen Donnerstag, 23. Februar, wurde bekannt, dass die Augsburger Panther einen neuen Hauptsponsor für die anstehenden Playoffs gewinnen konnten: Die AHA 360 GmbH wird die Mannschaft mit dem Firmen-Logo auf der Brust der neuen Trikots ab März 2017 unterstützen. Auch mit der Firma DM Leasing gingen die Augsburger Panther eine erneute Koooperation ein. Der bestehende Werbepartner tritt damit auch während der Playoffs ab Anfang März in Erscheinung.
DM Leasing als „wichtiger Partner“ der Augsburger Panther
„Die DM Leasing mit ihrem Chef Manfred Demeter hat sich in den vergangenen Jahren zu einem für uns sehr wichtigen Partner entwickelt. Diese Tatsache zeigt sich neben den sechs Partien der Hauptrunde, die DM Leasing bereits als Brustsponsor begleitet hat, nun auch durch die neuerliche Erweiterung des Engagements in den Playoffs 2017“, so Leo Conti, Marketing-Manager der Augsburger Panther. Wie sich der sportliche Erfolg der Mannschaft auf die Region auswirkt, verriet Marketing-Manager Leonardo Conti kürzlich im Interview mit unserer Redaktion.
DM Leasing auf Playoff-Trikots vertreten
Neben der Werbung auf der Vorderseite der Panther-Trikots, erscheint DM Leasing auch mit einem Schriftzug neben den Rückennummern. Ab dem Viertelfinale tritt das Unternehmen dann auch mit einem Firmenlogo auf den Stutzen der Panther-Spieler in Erscheinung. Bereits auf ihrem Weg in die Playoffs unterstützte DM Leasing in der aktuellen Spielzeit die Augsburger Panther mit einem Logo auf der Trikotbrust.
Schwaba GmbH nutzt Trikot-Werbung für letztes Heimspiel
Für die letzten beiden Begegnungen der Hauptrunde unterstützt mit einem Brustsponsoring die Schwaba GmbH den Augsburger Erstligisten. Beim Spiel gegen Mannheim am Freitag, 24. Februar stand dabei der neue ŠKODA im Mittelpunkt. Neben einer Platzierung des Logos auf den Spielertrikots wurde es auch bei einer Licht-Show und auf den Scheiben der Stadionrundung verwendet.