Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari.
Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”.
Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen!
Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Landrat Martin Sailer und Olaf von Hoerschelmann, AVV-Geschäftsführer, haben die neue Filiale feierlich eingeweiht. Das AVV-Kundencenter ist jetzt ins Erdgeschoss des Bohus-Centers umgezogen. Das Kundencenter präsentiert sich nun in neuen und frischen Farben und ist barrierefrei eingerichtet worden. „Im Erdgeschoss des Bohus Centers ist der AVV jetzt noch besser erreichbar. Die moderne und freundliche Einrichtung lädt regelrecht zum Nachfragen ein“, stellte Martin Sailer fest.
Kunden können absahnen
Zur Neueröffnung findet im Rahmen der Eröffnungswoche ein Rahmenprogramm für Groß und Klein statt. So gibt es für die kleinen Besucher einen Malwettbewerb und für die Großen ein Gewinnspiel um ein iPad mini. Der Malwettbewerb für die Kinder dauert die gesamte Eröffnungswoche. Die Kinder sind herzlich eingeladen, ein Bild ihres Lieblingsverkehrsmittels zu malen und bis zum 31. Mai 2013 im AVV-Kundencenter abzugeben oder auch per Post zuzuschicken: AVV-Kundencenter, Stichwort Malwettbewerb, Postfach 101120, 86001 Augsburg. Der Gewinner erhält eine Jahreskarte für zwei Erwachsene und zwei Kinder für den Augsburger Zoo. Die Zweit- und Drittplatzierten erhalten jeweils eine Jahreskarte für ein Kind. Auch die Erwachsenen können noch während der gesamten Eröffnungswoche am Gewinnspiel für das iPad mini teilnehmen. Die ausgefüllte Gewinnspielkarte kann im AVV-Kundencenter abgegeben werden.
„Kundenservice wird bei uns großgeschrieben“
Eine Neuheit bietet die AVV seinen Besuchern im Kundencenter: Ab sofort können Fahrkarten auch direkt im Kundencenter gekauft werden. Damit bietet das neue Kundencenter ein Rundum-Service-Programm an. Egal ob Tarifbroschüren, Fahrpläne, Tickets oder individuelle Beratung, bei den Kunden bleiben keine Fragen mehr offen. Insgesamt kümmern sich 24 Mitarbeiter um sämtliche Belange der Kunden. „Wir freuen uns, dass unsere Fahrgäste das AVV-Kundencenter gerne besuchen und unser Beratungsangebot annehmen. Kundenfreundlichkeit und ein umfangreicher Service werden bei uns ganz groß geschrieben und das kann hier jeder erleben“, resümierte von Hoerschelmann am Eröffnungstag.
Die Bilder zur Eröffnungsfeier finden Sie in unserer Bildergalerie.